Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier die Top 10 Gründe warum man "The Division" spielen muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um wieviel Uhr beginnt die Beta genau?

Um so viel Uhr beginnt die Beta!

The Division Pre-Loading der Beta auf allen Plattformen gestartet

26.01.16 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Pre-Loading der Beta von The Division (PS4, Xbox One) ab sofort auf allen Plattformen möglich ist. Der Download hat eine Größe von ca. 26GB.

Die Beta beginnt am 28.01.16 um 10 Uhr (Xbox One) bzw. am 29.01.16 um 13:00 Uhr (PS4) und läuft bis zum 31.01.16. Release: 08.03.16 (Europa)

Hab meinen Code gefunden! Für alle, die schon bei der Alpha registriert waren oder bereits einen Code eingegeben, aber noch keinen Download-Code erhalten haben: Eventuell lohnt sich ein Blick hierein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und hier die Top 10 Gründe warum man "The Division" spielen muss.

Irgendwie lustig, dass fast alle Punkte auch auf Destiny zutreffen, bzw. zu trafen mit Ausnahme von Punkt 8 und 1, was eher ziemlich subjektiv ist und Punkt 7, was imo sogar eher gegen Division spricht...

24332243860_7102538642_z.jpg

Hat noch jemand eine solche Mail bekommen? Ich habe das spiel nicht vorbestellt, und wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur in das Menü, wo ich einen Code eingeben kann...

Anhänge

• Screen Shot 2016-01-26 at 17.01.34.png
    Screen Shot 2016-01-26 at 17.01.34.png
    236,9 KB · Aufrufe: 29
RB6 beweist genau DAS; denn das Spiel lief bis vor ein paar Tagen alles andere als rund. Was hab ich davon, wenn das Spiel an sich geil ist, wenn es hinten und vorne Server-Probleme gibt; und das über Wochen.

Edit: Verkackt ist für mich was anderes.
Ich habe seit Release Spaß damit und das ist für mich die Hauptsache. Ich bin da glaube ich irgendwie entspannter als manch andere hier im Forum.
Die Beta von Division ist am Laden. Ich bin echt gespannt, ob es mir gefällt. Die letzten Videos haben mich etwas zweifeln lassen, da die RPG-Elemnte doch sehr stark sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben