Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Youtube ist voll mit Impressionen, Story-Gameplay und mehr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

FUCK! Vor allem was der Kerl in dem 2. Video erzählt, klingt so unglaublich fucking good.
Ich glaub da ist Ubi einfach mal ein HIT gelungen. Ich glaube so fest daran!

Gerade bei Pietsmiet Daily Shit gehört (einer von denen spielts grad an), dass man wohl nicht erwarten sollte, dass es "riesigste, geilste, größte, beste Game aller Zeiten wird".

Bin auf Arbeit, aber mir gefällt sehr gut, dass in der Gruppe MMORPG-like Gruppen aus Tank, Healer und DPS geben wird. Die Rollen sollen sich über Skills und Gear spezifizieren lassen, gleichzeitig kann man aber auch flexibel seine Rolle aber auch immer ändern. Klingt etwas nach dem FFXIV-Prinzip, auch wenn es hier bestimmt etwas lighter ausfallen wird.

Bin auf Arbeit, aber mir gefällt sehr gut, dass in der Gruppe MMORPG-like Gruppen aus Tank, Healer und DPS geben wird. Die Rollen sollen sich über Skills und Gear spezifizieren lassen, gleichzeitig kann man aber auch flexibel seine Rolle aber auch immer ändern. Klingt etwas nach dem FFXIV-Prinzip, auch wenn es hier bestimmt etwas lighter ausfallen wird.

huch, also richtige klassen? okay, damit ist es schonmal in der richtung deutlich besser als destiny.

und healer it is... will ja sonst keiner spielen. :cool:

So, Gold Version in Kolumbien gekauft. Disc Version, die ich schon 2914 bei Amazon bestellt habe, bekommt dann mein Sohn gespendet.

Zurück
Oben