Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum dümpelt dieser Thread auf Seite 3 rum?

Selbst wenn es nichts zu berichten geben sollte, muss dieser Thread immer unter den Top 5 Thread sein!

Und dabei gibt es sogar Infos

The Division: Geschlossener Beta-Test Ende Januar

Ubisoft gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für das Actionspiel The Division (PS4, Xbox One) Ende Januar 2016 in Japan stattfinden wird.

Ubisofts Actionspiel The Division (PS4, Xbox One) wird auch im Stadtteil Brooklyn handeln und nicht nur in Manhattan. Das teilt der Publisher in seinem offiziellen Blog mit.

In Ubisofts The Division (PS4, Xbox One) wird es Missionen geben, in denen der Spieler Geiseln retten muss. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor, die das Spiel beschrieben hat.

Ja gut, das sind jetzt nicht die Überburner News. Egal ... The Division wird geil!
Das ist eh die wichtigste Erkenntnis !:headbang:

Durch die Vorbestellung kann ich auf jeden Fall an der Beta teilnehmen. Falls die Mist ist, könnte ich immer noch stornieren, aber ich gehe davon aus, dass mir das Ding gefallen wird.

Hab mich für die Pc Beta eingeschrieben. Mal schauen ob ich noch nen PS4 Code irgendwo her bekomme.

Neuer Trailer mit vielen neuen Infos und Szenen. Englische Version kommt hoffentlich bald.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu neue Boxarts:

JbNSk2b.png

Nach meinem Ubi$oft Season Pass Debakel bei Rainbow6 Siege frage ich mal nach:

Ich spiele mit einem deutschen Account. Wenn ich mir die AT Version des Spiels kaufe und nachher noch den Season Pass

1) muss ich den AT Season Pass kaufen? Denke die Antwort ist ja.

2) funktioniert das dann auf meinem deutschen Account? Also auch die Season Pass Vorteile ?

Also bei Trials ging es. Brauchst halt den passenden Season Pass. Allerdings gab es dann bei mir Probleme mit zusätzlichen Boni-DLCs. Die gingen dann nur auf dem Kaufaccount.

Zurück
Oben