Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man es glaubt oder nicht... Es gibt auch Spiele mit guten Communitys. Abwarten. Vielleicht haben wir ja mal Glück bei Division und die Griefer und Gimps bleiben weg.

Der Typ ausm Gaf bricht selbstverständlich das NDA aber dafür isses da, scheiss auf das Zeug.

Frage, da ich das Spiel nicht so verfolge, warum sollte man nicht einfach bloss am Extraction-Point campen und alles umwemsen, was weg möchte? Ich weiss, daß man als PK geflaggt wird, wenn man das macht, aber ich weiss nicht, was das mechanisch bedeutet in dem Spiel.

Denn von einem kann man ausgehen, wenn man griefen KANN, wird man griefen. In der Gruppe, unbesiegbar denn so laufen PVP-Spiele nunmal.

Würd ich nicht anders machen. Wenn ich weiss, daß ich es mit jemandem aufnehmen kann, feuer ich. Nicht, weil ich ein Arsch bin, ich bin ein Carebear, immer gewesen. Sondern weil ich selber tot bin, wenn ich nicht schneller bin ;)

[...]

Denn von einem kann man ausgehen, wenn man griefen KANN, wird man griefen. In der Gruppe, unbesiegbar denn so laufen PVP-Spiele nunmal.

Würd ich nicht anders machen. Wenn ich weiss, daß ich es mit jemandem aufnehmen kann, feuer ich. Nicht, weil ich ein Arsch bin, ich bin ein Carebear, immer gewesen. Sondern weil ich selber tot bin, wenn ich nicht schneller bin ;)

Ich eben nicht, find' das mega ätzend und deswegen Spiele ich keine PVP-Games, hab mal nen Abend RoK gespielt, war super lustig als ich noch alleine mein Häuschen bauen konnte, dann kamen nen paar Spacken, töten einen obwohl man sich einfach nicht wehrt und man fängt bei null an... So macht man über kurz oder lang jedes Spiel kaputt.

Immer diese Amerika-Mentalität: Erst schießen dann Fragen...

Und genau deswegen spiel ich WoW nurnoch auf PvE Servern.

Großteil meiner Zeit hab ich auf PvP Servern gespielt, aber das geht einem nurnoch auf die Klöten.

Hier gibt es direkt 35 Minuten in HD.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holy Shit sieht das scheisse aus ..klar ist noch kein fertiges spiel...aber..... wenn man überlegt was man uns in den ersten videos einmal mehr vorgegaukelt hatte...und jetzt das da obn zu sehen.....ohje

Zurück
Oben