Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das Game wird ja zu 100% als Singleplayer spielbar sein. In wieweit jetzt MMO zu tragen kommt kann ich nach ca.2 Stunden Gameplay nicht sagen. Zumal viele Funktionen deaktiviert sind.

Amazon:

Did you get the beta code yet? When you doGo to the division site put beta code in and the alpha code will be coming shortly afterwards - Aussem GAF

Ich selber habe den Code über Ubisoft direkt bekommen.

Wie viel mmo steckt jetzt in dem Spiel? Mehr so ein Light mmo wie destiny?

Ich glaube ich hatte eine grundlegend falsche Vorstellung von dem Spiel.

Ich dachte man bewegt sich allein oder in einem Team, in einem düsteren Endzeitszenario. Sammeln was man zum Überleben braucht, skillen und immer in Gefahr vor der restlichen Onlinewelt.

Meine Fantasie suggerierte sogar Camps und Zusammenschlüsse mit anderen Teams.

Was ich bisher gesehen habe, ist allein oder im Team auf generischer Mission dumme KI Gegner platt machen.

Hab aber auch nur ne halbe Stunde zocken können.

Wenn das so bleibt, ist es Destiny im Clancy Universum ohne Bungie Gameplay.

Ich dachte man bewegt sich allein oder in einem Team, in einem düsteren Endzeitszenario. Sammeln was man zum Überleben braucht, skillen und immer in Gefahr vor der restlichen Onlinewelt.

Was ich bisher gesehen habe, ist allein oder im Team auf generischer Mission dumme KI Gegner platt machen.

Das hat mich bis jetzt am meisten gestört. Die sind ja noch blöder als bei Just Cause :)

Pvp Zonen n mit besten Loot muss es ja geben laut diesem Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist halt auch die Frage was alles frei geschaltet ist

Für mich ist nur wichtig, ob das ein spielerisch anspruchsvoller Teamshooter ist, also ob man mit unterschiedlichen Skills zusammenarbeiten muss, um voranzukommen oder sich nur aus der Deckung durchballert.
Atmosphärisch sieht das Ding eh super aus.

Dafür ist immer noch viel zu viel HUD-Gedöns im Weg um irgendeine Atmosphäre bei mir aufkommen zu lassen...

Viel mehr interessiert mich, ob man PvP spielen muss, oder ob ähnlich wie bei Destiny, ein Großteil des Loots in PvE-Content freischaltbar ist.
Denn ähnlich wie bei vorgenanntem oder auch aktuell RB6, hätte ich auf PvP hier null Bock.

bildschirmfoto-2015-12-09-um-11-44-59-png.37572

Zurück
Oben