Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint der Herr Tidux vielleicht doch gar nicht so unrecht gehabt zu haben mit seiner Äußerung, dass noch nicht viel Content vorhanden ist. Denn mit dieser Meldung nun bekommt seine Aussage nochmal ein faden Beigeschmack. Jetzt können sie sich schön rechtfertigen, indem sie sagen ist halt nur eine Alpha. Bin weiterhin extrem Skeptisch was den Titel angeht. Hoffentlich darf während der Alpha Gameplay gezeigt werden. Will endlich mal mehr sehen, als immer nur diese eine Szene im U-Bahn Schacht und die anschließende Ballerei. Bin gespannt.
Nein darf nicht gezeigt werden.. Kein twitch , kein xoutube keine Screenshots nichts.. Nur im dafür vorgesehenen Forum darf man sich druber unterhalten ^^
Wie UbiSoft die Leute eigentlich regelmäßig verarscht mit Ihren extrem genialen Trailern für Ihre Spiele zu den E3's und im nachhinein nichts mehr davon rumkommt. Schade. Kaufen werde ich es wohl auch trotzdem.
Hab auch nen Code (weiß gar nicht mehr, wann ich mich dafür eingtragen haben...) - dann mal morgen schauen. Hatte mich ja nach der Ankündigung ob des Settings sehr drauf gefreut, aber nach den letzten Meldungen bin ich doch wieder sehr skeptisch.
Habe gestern auch einen Code bekommen welchen ich auf der Spiele-Homepage eingeben musste, aber einen Download-Code für die One habe ich leider noch nicht erhalten
Habe gestern auch einen Code bekommen welchen ich auf der Spiele-Homepage eingeben musste, aber einen Download-Code für die One habe ich leider noch nicht erhalten
War eine Mail vom Händler bei welchem ich das Spiel vorbestellt habe. Den Code dieser Mail musste ich dann auf thedivisiongame.com/beta eingeben und jetzt warte ich auf meinem Downloadcode für die One
War eine Mail vom Händler bei welchem ich das Spiel vorbestellt habe. Den Code dieser Mail musste ich dann auf thedivisiongame.com/beta eingeben und jetzt warte ich auf meinem Downloadcode für die One
Ich weiß, ist so ein Tipp wie "Computer aus und wieder anschalten", aber: Spam-Ordner gecheckt? Da lag nämlich auch meine Mail drin
Edit: Wobei ich das hier gerade oben im Thread gelesen habe:
"anfang des jahres kommt dann nochmal ne closed alpha für die vorbesteller. auf allen plattformen."
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Closed Alphas sind?
Ich weiß, ist so ein Tipp wie "Computer aus und wieder anschalten", aber: Spam-Ordner gecheckt? Da lag nämlich auch meine Mail drin
"anfang des jahres kommt dann nochmal ne closed alpha für die vorbesteller. auf allen plattformen."
Habe den fehler gefunden, mein Uplay-Konto hatte ich damals mit einer anderen email-adresse angelegt als mit meiner Standartadresse, ist mir vorhin plötzlich eingefallen
Da war der Code dann natürlich, kam gestern schon direkt nachdem ich den Code der Vorbestellung eingegeben hatte
Download läuft jetzt