Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim Wort "2015" hört man in seiner Stimme die Unsicherheit. Ausserdem schaut er dem Interviewer erst wieder in die Augen, als er sagt "... for PC, XBOX One und PS4"
-> der Mann lügt. 2016 Release bestätigt
:)

:ugly: du hast bestimmt bei LA Noire alles sofort erkannt

2586297-9059942843-lanoi.gif

wie kommts eigentlich , das das spiel bei mir überhaupt gar nicht mehr ankommt ? liegts an den ubi bullshot scheiss oder doch eher das ubi titel ihmo einfach nur durchschnittliche spiele sind die ich nicht mal mehr bis zur hälfte schaffe zu spielen bevor dann die luft raus ist?

Jedesmal wenn ich von dem game was sehe könnt ich sofort ins schwärmen kommen. Ich befürchte fast ich werde später bitter enttäuscht so heiß wie ich auf das game bin

wie kommts eigentlich , das das spiel bei mir überhaupt gar nicht mehr ankommt ? liegts an den ubi bullshot scheiss oder doch eher das ubi titel ihmo einfach nur durchschnittliche spiele sind die ich nicht mal mehr bis zur hälfte schaffe zu spielen bevor dann die luft raus ist?

Mir gehts da ähnlich, aber nicht wegen Ubisoft, sondern einfach weil das Ding vom Genre und der bisherigen Beschreibung her völlig lahm klingt und so gar nicht meins ist. Interessieren tut mich daran eigentlich bisher lediglich die Technik.

sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus. :D Das beginne ich aber nur, wenn Eventer nicht recht hat... bekam die Serie ein richtiges Ende oder wurde sie eher abgebrochen?

Eindrücke von Totalxbox zur One-Version
The Xbox One version of Ubisoft Massive's MMO shooter was on show at Gamescom today, and I'm happy to report that it looks just as appealing as the "target-spec" PC footage Uncle Ubi flaunted at E3 last year. The demo saw two developers purging a hospital of fanatical "Cleaner" paramilitaries while a third flew support as a drone, controlled with a tablet.
http://www.totalxbox.com/80336/prev...mpressions-a-massive-attack-on-the-big-apple/

Zurück
Oben