Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Grafikpracht bleibt nicht viel über.

Bin eigentlich guter Dinge, dass das Ding zumindest am PC in dieser bisher vom PC stammenden Form erscheinen wird.

As you know, Massive has its roots in PC development.

We are working hard and we want to make sure that we have a very high quality experience on PC.

"You can be sure that our PC version won't be a port, but a full-fledged, optimised version," the Swedish studio said. "We want to create the best game possible regardless of what platform you play on."

Ubisoft Massiv hatte bisher noch keine Chance einen Bock zu schießen. Schau ich mir einfach mal an, ob das auch so ein Saftladen unter Ubisoft geworden ist. :D

World in Conflict, als letztes Spiel von ihnen, war zumindest sehr gut.

Never ever kauf ich nochmal ein Ubisoft PC Spiel.
i3S633moO9WEB.gif

The Division sieht auch bei Nacht ziemlich stark aus!
Auch wenn man Next-Gen Titeln mit ihrer Grafik vor dem Launch eigentlich nicht trauen darf, so sieht The Division einfach zu gut aus, um das zu ignorieren.

Zumeist sind es ja gerade die Nacht-Level, bzw. Welt, die ein Spiel nicht unbedingt in das beste..Licht..rückt, wenn es um die Optik geht. Und auch wenn wir nicht zu hundert Prozent darauf vertrauen wollen, dass das, was man uns da mit The Divison zeigt, auch wirklich das ist, was wir am Ende bekommen, so müssen wir doch sagen: MEHR!

Ja, wir wollen endlich mehr aus The Divison sehen. Aber bis es so weit ist, hier mal ein paar neue Bilder aus Nacht-Abschnitten:

Nacht!

Nacht!

Nacht!

Nacht!

Quelle:areagames

Wenn man den berichten um watchdogs glauben schenken kann dann hat ubisoft die ps4 wohl jetzt schon ganz gut im Griff, ich mach mir also wenig sorgen die quali von da oben zu erreichen.

Zurück
Oben