Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bh5mCMRCMAAAkDl.png:orig

Tja, das sieht doch schonmal direkt deutlich schlechter und damit leider wohl zutreffender aus, als die bisherigen Bilder :(

Never trust Ubisoft! Aber das tat ich ja nie...daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Ich spreche bei Grafik eh nie von Bildqualität etc sodass es auch bei Shitter hätte hochgeladen worden sein können.

Das ganze Bild ist was Detailgrad der Umgebung und Lighting angeht imo nicht mehr auf dem Niveau des ersten Materials. Kann auch sein, dass es nur ne schlechte Stelle im Spiel erwischt hat aber dann würden sie es wohl kaum veröffentlichen.

Ulkig ist die Backsteinwand an der der Held in deckung geht. Die Texturen und Geometrie der herausragenen einzelnen Backsteine passt ja garnicht zueinander. Placeholder Textur?

Zum Glück achte ich nicht auf so ein scheiß, für mich sieht das einfach nur schön aus. wenn es so kommt bin ich happy

uv-map im arsch. die textur wird da falsch (von oben, anstatt von der seite) projiziert. is so n klassischer -machen wa später- bug.

Das ganze Bild ist was Detailgrad der Umgebung und Lighting angeht imo nicht mehr auf dem Niveau des ersten Materials. Kann auch sein, dass es nur ne schlechte Stelle im Spiel erwischt hat aber dann würden sie es wohl kaum veröffentlichen.

Detailgrad kommt wohl daher, dass erstens alles in der Umgebung sichtlich weiter entfernt ist und es sich allgemein um einen kargen Schauplatz handelt, welcher nicht viel her gibt.

Lighting wird man es bei diesem Titel mit Sicherheit mit einer real-time GI zu tun haben. Auf diesem Screenshot vermutlich mit der Mittagssonne (+/- ein paar Stunden; harte Schatten, flach, Überstrahlungen). Die gibt auch in natura nicht viel her. Da ist halt dann der Sonnenstand und die Umgebung entscheidend, wie das Spiel gerade wirkt.

Ist halt ein Problem bei Open World Titeln, mit real-time GI und Zeitverlauf (besonders wenn diese versucht realistisch zu wirken und nicht stilisiert). Da kann man eben nicht alles sau fein durch inszenieren und Licht/Schatten superb platzieren, wie wir es von Filmen mit spitzen Cinematographie her kennen.

Zurück
Oben