Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken vom Spieler

03.02.14 - Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in UbisoftsThe Division (PS4, Xbox One) sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets mit einer anderen Taktik Feinde bekämpfen und New York erforschen muss. Das sagte Director Ryan Barnard von Ubisoft Massive in der neuesten Ausgabe der Games Master.

"Stell Dir vor es ist früher Morgen, und das Wetter ist klar. Du befindest Dich in einem Gebiet mit Feinden und musst sehr vorsichtig durch die Straßen gehen, wenn Du sie nicht auf Dich aufmerksam machen willst", erklärt Barnard.

"Sie können Dich nämlich leicht entdecken und schon von weitem hören. Aber wenn ein Schneesturm tobt, kannst Du Dich viel freier in dem Bereich bewegen und ihnen unbemerkt viel näher kommen. Wetter und Tageszeit verändern Deine Strategie und die Geschwindigkeit, mit der Du Dich fortbewegen kannst. Du musst lernen, Dich in der Umegbung zurrechtzufinden und mit den Gegebenheiten klarzukommen." Release: 2. Halbjahr 2014 (Europa)

gamefront.de

Wenn die das wirklich hinbekommen die Stadt dynamisch mit Schnee zu bedecken, der dann auch mehr als ne simple weiße Textur ist wäre das schon mal ein echtes Next Gen Feature weil das gab's soweit ich weiß bisher noch nicht.

Gab ja im Dezember letzten Jahres bereits ein kleines Video zur Snowdrop Engine.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OrXUKsR3ywI[/vid]

Ach ja, man könnte im Startpost mal den PC als Plattform hinzufügen.
In der News da oben von gamefront.de wird der PC ja auch gekonnt verschwiegen. :tip:

image_tom_clancy_s_the_division-24258-2751_0001.jpg

image_tom_clancy_s_the_division-24258-2751_0002.jpg

image_tom_clancy_s_the_division-24258-2751_0003.jpg

Wenn mans könnte: Wieso tat man es auf den Screens nicht? Ich meine das wird man bestimmt nicht so veröffentlicht haben weil man nun irgendwie lustig ist. Vielleicht aber gibts tatsächlich irgendwo einen Monitor mit so einer Auflösung oder diese Screens wurden aus völliger Willkür heraus einfach in diesem Format gerendert.

Vermute ich aber die Willkür dahinter, weil die bisherigen Screens ja auch stets das 1920x1080 Verhältnis hatten.

...und für die Konsolen, besonders für die One, vermute ich ein sehr böses Erwachen, was diesen Titel angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind leider schon alt (Seite 13) und vermutlich ohnehin nur Ubisoft-Bullshots. Vermutlich sollte man da bei jedem Entwickler von ausgehen, aber bei Ubisoft gilt für mich seit Far Cry immer "schuldig bis zum Beweis der Unschuld".

Zurück
Oben