Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Haters
1372.gif

Vorallem dürfen wir nicht vergessen, dass hier hinter dem Spiel nicht nur Ubisoft steht, sondern auch Massive.

Ich freu mich weiterhin wahnsinnig auf The Division und hoffe, dass die Entwickler in den nächsten Wochen noch mal ein bisschen Gameplay zeigen. Oder nen schicken Story-Trailer.

Auf jeden Fall ist Ubi einer der wenigen Hersteller, die viel Geld in realistische AAA-Spiele pumpen. Far Cry 3 und SC Blacklist aus der jüngeren Vergangenheit sind der Hammer. Sowas bietet mir kaum jemand sonst. :D Und das sie zumindest Division, Watch Dogs und The Crew versuchen, wird von mir mit tobendem Applaus honoriert! EA und Co. müssen da erst noch nachziehen.

na eher andersrum. teil 1 wird ne komplett monotone gurke und mit teil zwei legen sie erst richtig los. wenn wir nun assassins creed als beispiel nehmen.

Assasins Creed sollte man sich lieber nicht als Vorbild nehmen....eigentlich gar kein aktuelles ubisoft Spiel mit Ausnahme von Far Cry vielleicht. Am besten sie würden sich qualitativ steigern wie bei der Splinter Cell Reihe von Teil 1 bis einschließlich 3.

Rayman. Da bekommen sie immer wieder hervorragende Jump 'n' Runs hin oder Anno (wobei dafür ja auch Related Designs zuständig ist, die aber zumindest mittlerweile ganz zum Konzern gehören).

Zurück
Oben