Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
MMORPG heißen solche Spiele :D

Aber das hier hat ja auch eine SP-Kampagne, also vielleicht MMO&SPORPG :lol:

Was ist das für eine abkürzung überhaupt? Und always online in ja auch nicht richtig weil das nicht impliziert dass man zwingend gegen echte menschen spielt.

pil schrieb:
Cale schrieb:
MMORPG heißen solche Spiele :D

Aber das hier hat ja auch eine SP-Kampagne, also vielleicht MMO&SPORPG :lol:

Was ist das für eine abkürzung überhaupt? Und always online in ja auch nicht richtig weil das nicht impliziert dass man zwingend gegen echte menschen spielt.

Massive-Multiplayer-Online-Role-Playing-Game :D

Und SPORG: Single-Player-Online-Role-Playing-Game.

The Crew ist ein: MMORG-Massive-Multiplayer-Online-Racing-Game :D

In der Gameplay Demo sieht man ja bei Gegnern Schadenszahlen aufleuchten wenn sie getroffen werden und sie verlieren dann ja Lebensenergie. Scheinbar ähnlich wie bei Borderlands. Bei einem so überdrehten und überzeichneten Titel wie Borderlands finde ich das passend, aber bei einem Tom Clancy Spiel in einem hypothetisch, realistischen Szenario äusserrst unpassend. Wenn ich einem eine Kugel in den Kopf jage, dann ist er tot, fertig. Oder zwei Körpertreffer, dann gehst einfach nix mehr, siehe DayZ. Egal ob anderer Spieler oder NPC.
Ist bis jetzt das einzige was mir übel aufstösst an dem Spiel. Wenn es denn tatsächlich so ist.
Die RPG Elemente, schon bekannt wie die umgesetzt sind ?

Aber die Gegner haben doch nicht sonderlich viel ausgehalten, vielleicht wollen sie sich somit das Blut sparen oder einfach nur zeigen, wo ein Gegner gepanzert ist und wo nicht etc.

Endijian schrieb:
Die RPG Elemente, schon bekannt wie die umgesetzt sind ?

es gibt glaube ich keine festen skill-trees, sondern nur unterschiedlich wertige skill-tiers, man kann alles wohl on-the-fly wechseln, wenn man möchte.

aber angesichts der prognostizierten restentwicklungszeit von anderthalb jahren kann sich da noch alles ändern.

Screen-Shot-2013-06-10-at-6.03.25-PM-1000x625.png

Zurück
Oben