Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
ChriZ schrieb:
Joe Genius schrieb:
Jedenfalls hypt mich das Game gut für Next Gen. Mehr als ich sonst bis jetzt gesehen habe.

:deal: Ich freu mich so unglaublich auf dieses Spiel, das gibt es gar nicht :)

Ich glaub da biste nicht der Einzige. ;) Most Wanted neben Destiny für mich. :D

The Division ist für mich bis jetzt most wanted 2014!
Irgendwo ich glaube auf Gametrailers habe ich ein interview mit den Entwicklern gesehen und wenn das alles Umgesetzt wird was die Angekündigt haben....:shock:

The Division und The Crew sind "always-on"

22.06.13 - Sowohl Tom Clancy's: The Division (PS4, Xbox One) als auch The Crew (PS4, Xbox One) von Ubisoft sind "always-on" Spiele, d.h. sie benötigen eine ständige Internetverbindung zum spielen. Das sagte Executive Director Alain Corre.

"The Division wird always-online sein, weil das Spiel so konzipiert wurde", so Corre. "Es ist ein Muss, immer online zu sein. Dasselbe gilt für The Crew. Du kannst Dich mit Deinen Freunden treffen oder nicht, aber ständig passiert etwas in dieser Spielwelt."

Quelle:Eurogamer

Zimtzicke schrieb:
Bei einem MMO RPG abzusehen.

Kann man das Spiel denn alleine spielen oder muss man es mit menschlichen Mitstreitern angehen?

http://www.gamefront.com/tom-clancys-the-division-is-ubisofts-open-world-action-rpg/

The Division offers both a single-player component as well as a massively multiplayer online RPG component in which players can venture forth into the open world of the Internet, group up with buddies and undertake missions online—sometimes against other groups of players.

According to the managing director at Massive, David Polfeldt, the game isn’t quite an MMO, although it does feature MMO-like components.

du kannst spielen, wie du willst. ich denke, es wird für beides inhalte und anreize geben.

Aber es gibt doch spielgenres wo es genau nur darum geht gegem menschen zu spielen, das ist so ein spiel. Klar muss man nicht spielen aber dass man bei einem online spiel online sein muss ist doch das mindeste. :Lol: beo onlinepoker kann man sich auch nicht beschweren online sein zu müssen. Das hat nix mit unterstützen zu tun, das ist ein eigenes feature solcher spiele die nur funktionieren wenn man eben vernetzt ist.

BREAKING!

WoW-Spieler boykottieren WoW wegen Always On.

Im Ernst: das Spiel lebt doch vom Multiplayer. Wo ist dann da der Halsbruch?

ja aber sobald ein spiel keinen offline modus hat ist es mir vollpreis nicht wert, multiplayer macht mir generell auch deutlich weniger spaß als zb. ne einzelspieler kampagne zu zocken usw.. ;)

Wenn er ohnehin auf den SP-Part aus ist, dürfte ihm da ziemlich egal sein. Geht mir bei dem Titel übrigens ähnlich, MMOs sind nicht mein Fall, aber als Singleplayer ohne PvP ist es interessant. Und dann ist es egal, ob ich der Einzige bin, der es noch spielt :)

Also bei The Division war es für mich nach der E3 Demo schon absehbar das es ein Multiplayer Game wird, von daher stört mich das nicht so sehr.
Ich hol mir schliesslich auch The Elder Scrolls Online, da muß man ja auch always on sein :gerri:

Ja aber bei einemoline spiel das davon lebt dass man gemeinsam spielt spielt das eine entscheidene rolle. Man muss das eben als eigenes genre ansehen, vielleicht sollte man das gar in die spieletitel mit einfügen damit das klar ist. Wie nennt man so etwas denn?

no0bY schrieb:
Im Ernst: das Spiel lebt doch vom Multiplayer. Wo ist dann da der Halsbruch?

Es werden ganze Konsolen nicht gekauft weil sie alle 24h mal kurz hätten Online sein müssen. Wieso sollte man sich dann ein Game kaufen, welches permanent Online sein muss ;)

Zurück
Oben