Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja nachdem ubi bei der pk einen kracher nach dem anderen gezeigt hat und die kommentatorenmutantin einen hammerwitz nach dem anderen rausgehauen hat, hätte ich nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ubisoft das hässlichste game der e3 zeigt. the division sieht so grottig grottig aus! :dhoch:

das voice acting war von echten psonen? schade, fand ich sehr beeindruckend wenns ingame gewesen waere :D
ist der verlinkte screenshot n capture aus dem video? habs nur auf YT am ipad gesehen und da sieht ja alles ziemlich matschig aus. aber ich wuerd trotzdem mal sagen dass DAS nextgen ist. geil :)

|kiwi| schrieb:
das voice acting war von echten psonen? schade, fand ich sehr beeindruckend wenns ingame gewesen waere :D
ist der verlinkte screenshot n capture aus dem video? habs nur auf YT am ipad gesehen und da sieht ja alles ziemlich matschig aus. aber ich wuerd trotzdem mal sagen dass DAS nextgen ist. geil :)

War doch einfach echtes Gameplay mit ner menschlichen 4er Gruppe.

ich hab eben nur das hier verlinkte video im startpoat gesehen, da war das nicht wirklich ersichtlich. KI stimmen in der form waeren aber mal fein. richtig schon abgebrüht und kein gekuensteltes rumgebruelle :D

Trailer & InGame Video haben mich auch sehr beeindruckt. Sieht alles ziemlich faszinierend echt aus und es wird sich noch herausstellen müssen, was genau mit dem Online Bestandteil des Spieles gemeint ist.

Man kann ja von Ubisoft halten was man will, aber die schaffen es immer wieder, solche Übergranaten aus dem Nichts zu präsentieren...
Letztes Jahr Watch_Dogs, jetzt das hier...

Rein technische gefällts mir sehr gut. Aber das Spiel ansich lässt mich mal wieder völlig kalt. Erst Watchdogs, dann Remember Me, jetzt dieses hier...Alles der gleiche Stil mit diesen komischen Scifi Einblendungen. Totaler Athmo Killer und absolut nicht mein Ding.

Frequenzberater schrieb:
Alles der gleiche Stil mit diesen komischen Scifi Einblendungen. Totaler Athmo Killer und absolut nicht mein Ding.

Gerade das fand ich geil. Wie da die Karte direkt im laufenden Spiel impliziert wird ist doch grandios.

Zurück
Oben