Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Time Exclusive - Die Umfrage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Sony und der MS Show ist eine Sache klar, Zeitexklusivität scheint ein sehr großes Thema zu werden.
Das wird sich leider nicht ändern aber ich will hier mal rumfragen wie eure Meinung zur Kennzeichnung davon ist.

Also für mich gibt es 2 wichtige Punkte für Trailer und Ankündigungen.
1) Die Zeitexkkusivität ist am Anfang/Ende des Trailers immer zu erwähnen (machen beide zum Glück)
2) Die Mindestdauer der Exklusivität ist zu kennzeichnen (3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr. Heißt nicht das Game kommt nach 3 Monaten auch für Playstation aber du kennst die Dauer des Deals)

Ich glaube die Infos sind das mindeste was wir aktuell von Sony und MS bei der Masse an Games erwarten dürften. Diese Transparenz sollte schon wichtig sein. Wie seht ihr die Sache?

Nach meiner Meinung hat sich bei den Thema viel verbessert. Früher war es gar nicht klar, ob ein Splinter Cell oder ein GTA Add-on komplett exklusiv oder zeitexklusiv ist. Heute weiß man ja schon automatisch "kommt halt ein paar Monate später".

Zeitexklusivität kann aber auch so richtig nach hinten losgehen. Bei Shadow of the Tomb Raider war das so bei mir. Ich hatte den Vorgänger echt gerne gezockt, aber durch die Zeitexklusvität hab ich echt Interesse an den Titel verloren. Dafür ist die Spieleauswahl einfach viel zu groß.

Bei Thirds sicher nicht die schönste Sache. Aber gehört haut dazu. Ist auch nicht nur beim Gaming so.
Interessiert mich größtenteils nicht. Habe genug zum zocken.

Zurück
Oben