Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal 2h gespielt und schon komplett angefixt :sabber:

Jetzt erst mal Contracts, Question Marks und andere Side Quests machen. Läuft auch mit ziemlich allen Reglern am Anschlag mit 55-60FPS (980, i5 4670k @4.7, 16GB RAM)

Hab jetzt HD reworked Project, Increased LOD, Lore-friendly Witcher, No Dirty Lens Effect und Hairworks on everything but Geralt + E3FX drauf. Noch irgendwelche Empfehlungen für Grafik-Mods?

Ich beneide ja jeden, der das Ding am PC spielt. Wenn ich solche Bilder sehe, muss das am PC mit den richtigen Mods/Einstellungen noch einmal einen extra Atmosphäreboost bekommen.

23838885822_9f209f651b_o.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eh nur einhalten, wenn man stumpf dem Hauptpfad folgt. Eine Stunde was anderes gemacht und alle Missionen sind grau unterlegt bis zum Finale. So in etwa war es jedenfalls bei mir.

Allerdings nur, wenn man seine Spiele vornehmlich in Sepia zockt.

Wär mir auch zu farbarm. Finde den gewählten Look vom Witcher genau passend. Verstehe diesen Hang zum Ändern der Spiele ohnehin nicht. Eine Mod, Bugs beheben sind eine Sache. Optisch das Spiel anzupacken wieder ne andere. Für mich sind Spiele Pakete, die ich so nehme, wie ich sie bekomme. Bei Filmen und Büchern lege ich ja auch keine Hand an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nur ein Beispiel. Gibt eine Vielzahl von Mods und ENBs.
Bei mir sieht es generell auch schärfer aber auch fantasievoller und farbenfroher aus.

Manche mögen halt einen eher ernsteren, dunkleren Look.

Zurück
Oben