Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin im Endspurt es fehlen noch:
8Hexeraufträge
50 Kopfschuss Kills
Lass einen Gegner bluten, vergifte ihn zugleich und äschere ihn ein. Mache dies zehnmal.
Töte 10 Gegner, indem du sie mit dem Aard-Zeichen aus großer Höhe herabstößt.

Denk könnte heute noch machbar sein. Level 35 müsste ich eigtl automatisch noch werden nach den quests bin jetzt schon 31 und die Mainquests geben eh mehr als genug Exp.

Ich fange auf der One neu an und werde wohl die Fragezeichen abstellen. Werden die Orte der Macht eigentlich auf der Karte angezeigt oder findet man die nur durch Zufall (ist schon eine Weile her, seit ich das Game gespielt habe)?

Bei deinen Posts kriegt man den Eindruck, du spielst das Game nur für die Trophy-Liste. Ich hoffe, du genießt es auch ein bisschen. :D

Wenn es nur für Trophyliste ist dann hätte ich die Fragezeichen nicht alle abgearbeitet die brauch man nicht.

Nur Skellige wurd mir dann jetzt nennen wenig zu blöd fürs erste mit dem ganzen Segeln.

Gute Spiele die Spaß machen gehören platiniert. Eine Sache der Ehre.
Mich motivieren die Trophäen halt zusätzlich Sachen zu machen die man wohl so nicht gemacht hätte. Nebenbei sind die hier fast alle recht gut gemacht. Kaum was bei das ich extrem unnötig finde.

Meine Soundtrack-CD, die dem Spiel beilag, ist defekt und wird in verschiedenen Lauwerken nicht mehr erkannt. Da ich noch sehr altmodisch CD über einen CD-Player höre, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand hier im Forum seine CD nicht benötigt, da er alles digitalisiert hat oder so.

Heute nur die Gegend erkundet,Fragezeichen abgegrast und dabei Nebenquests erledigt.
Das die Gegnerlevel dabei so unterschiedlich ausfallen überrascht mich etwas.

Kannibalen Lev.3,Banditen Lev.9
(mit denen ich in Gruppen auf meinem Level 13 echt Probleme habe :staun: )
und dann plötzlich Ghule Lev.23 oder aber ein Greif Lev.25.
Da heißt es dann: Beine in die Hand nehmen. :schreck:

Abschließend mit einem Händler in Novigrad Gwint gespielt.
Der hatte ein Monster Set und hat mich voll Platt gemacht. :schock:
Ich brauche bessere Karten......

Wenn es nur für Trophyliste ist dann hätte ich die Fragezeichen nicht alle abgearbeitet die brauch man nicht.

Nur Skellige wurd mir dann jetzt nennen wenig zu blöd fürs erste mit dem ganzen Segeln.

Gute Spiele die Spaß machen gehören platiniert. Eine Sache der Ehre.
Mich motivieren die Trophäen halt zusätzlich Sachen zu machen die man wohl so nicht gemacht hätte. Nebenbei sind die hier fast alle recht gut gemacht. Kaum was bei das ich extrem unnötig finde.
YES! :waah:
Damit ist mein Spielstand vollständiger, ich hab die alle mitgemacht... :D

Endlich geschafft. :D
Kopfschüsse haben ca ne Stunde gedauert. Irgendwie musste ich mehr als 50 machen. >_<

Jetzt aber erstmal pennen morgen dann mehr zum Ende des Spiels.
The Witcher 3_ Wild Hunt_20151224023724.jpg

Was hab ich denn für ne Ending?
Ist das jetzt True, Good oder Bad?

Ciri wird Hexerin und ihr Vater glaubt sie ist gestorben.

Das was danach kam scheint ja nur die Auswirkungen der Nebenquests zu sein.
Ich und Yen chillen zusammen, Der Rotschopf ist ne gute Königin geworden
Emhyr scheint auch ganz gut geworden zu sein
Keira hat sich meinen Freund gekrallt

Würde mal gerne wissen ob der auch gestorben wäre wenn ich Keira nicht beim Kampf dabei gehabt hätte

Was hab ich denn für ne Ending?
Ist das jetzt True, Good oder Bad?

Ciri wird Hexerin und ihr Vater glaubt sie ist gestorben.

Das was danach kam scheint ja nur die Auswirkungen der Nebenquests zu sein.
Ich und Yen chillen zusammen, Der Rotschopf ist ne gute Königin geworden
Emhyr scheint auch ganz gut geworden zu sein
Keira hat sich meinen Freund gekrallt

Würde mal gerne wissen ob der auch gestorben wäre wenn ich Keira nicht beim Kampf dabei gehabt hätte

Wenn du Keira nicht dabei hast, musst du Lambert helfen, und ja in folge dessen kann er sterben.
Du hast im Prinzip eines der beiden guten Enden gekriegt. Es gibt eigentlich nur ein wirklich schlechtes Ende.

Es gibt auch noch keine Aussage dazu, welches Ende kanon ist.

Ich hab jetzt endlich auch wieder Abends Zeit, um weiterzuspielen. Bin mittlerweile auf Skellige und da glaub ich auch relativ durch. Ich hab gestern diese Nebenmission gemacht, wo man den Werwolf tötet, der immer wieder neu erscheint. In dem Arboretum.
Kleines, geniales Detail am Rande, das für mich zeigt, warum der Witcher so genial wie einzigartig ist:
Man geht zum Hafen und soll sich mit so einem Typen unterhalten und der Witcher fragt sinngemäß:

"Warum hast du der Priesterin nicht geholfen? Ihr seid hier doch alle besessen von Stolz und Ehre?"

Hammer! Wie leicht wäre es für die Entwickler auf die Pathosschiene aufzusteigen. GoT und all das Zeug um die nordische Mythologie, was derzeit so kursiert. Nee, Geralt hat mit all dem Zeug nix am Hut. Der geht seinen eigenen, lakonischen Weg, an dessen Rändern Dummheit, Gier und falscher Stolz das Land in den Abgrund führt. Für eine sarkastische Randbemerkung ist er sich aber auch nicht zu schade! :dhoch:

Eben die Schatzsuche für die Greifenausrüstung erledigt.
Hose,Jacke,Stiefel hab ich schon herstellen lassen.
Jetzt muss ich noch pulverisiertes Monstergewebe aus
Monstergedöns zerlegen für die Handschuhe und einen
Schmied finden der die beiden Schwerter herstellen kann.
Zwar sind die Schwerter minimal schwächer als meine aktuellen
aber man hat ja dann komplett ausgerüstet Vorteile. Oder?

Ick freu mir! :grins:

Zurück
Oben