rotze sowas... hab alle level ehrlich verdient und vorallem das 41. zu bekomm war schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja echt. Vorallem ist auch die Stufe höher. Vorher brauchtest du 1500 Exp zum nächsten Level, nun 2000. Und wie gesagt ich hatte ca 1150/1500 und nun steht da Level 40 0/2000.What? War mega stolz 41 erreicht zu haben. Die können uns doch nicht die Level klauen!
Da stimmte eh was nicht, das hätten schon sehr lange 2000 sein sollen.ja echt. Vorallem ist auch die Stufe höher. Vorher brauchtest du 1500 Exp zum nächsten Level, nun 2000. Und wie gesagt ich hatte ca 1150/1500 und nun steht da Level 40 0/2000.
Speicher vorher den Spielstand auf USB!Meeeeeeeh. Ich hoffe echt nachher nicht böse überrascht zu werden. Das war mega viel Arbeit![]()
stimmt. Ich hatte bei einer bestimmten Stufe (aber keine Ahnung welche) schon das ich 2000 Exp brauchte. Das war aber auch relativ schnell wieder weg.Da stimmte eh was nicht, das hätten schon sehr lange 2000 sein sollen.
na zieh doch mal schnell das update und schau mal nach. Dann wissen wirs auch. Bin nun neugierig.Meeeeeeeh. Ich hoffe echt nachher nicht böse überrascht zu werden. Das war mega viel Arbeit![]()
Geht auf der One glaube nichtSpeicher vorher den Spielstand auf USB!
Dann kauf dir ne gescheite Konsole, muss man dir denn alles vorkauen?Geht auf der One glaube nicht![]()
Bin erst gegen 22 Uhr daheim. Jetzt ist mir ganz mulmigstimmt. Ich hatte bei einer bestimmten Stufe (aber keine Ahnung welche) schon das ich 2000 Exp brauchte. Das war aber auch relativ schnell wieder weg.
na zieh doch mal schnell das update und schau mal nach. Dann wissen wirs auch. Bin nun neugierig.
Habe ich doch. Und nen PC. Da werden meine Safes täglich automatisch geordnet und zu Dropbox hochgeladen.Dann kauf dir ne gescheite Konsole, muss man dir denn alles vorkauen?
war dann eine form des exp bug.stimmt. Ich hatte bei einer bestimmten Stufe (aber keine Ahnung welche) schon das ich 2000 Exp brauchte. Das war aber auch relativ schnell wieder weg..
Hier war es auch so. Hatte gelesen, das Blood and Wine auf Level 40 ausgelegt ist. Soll vielleicht eine Hilfe sein. Wär aber kacke, wenn die alle auf Level 40 setzen würden, auch wenn einige sogar schon weiter waren.Ich hatte vorher gerade 39 erreicht und bin jetzt mit dem Update direkt auf 40 gesprungen.
definitiv. Richtig rotze find ich. Für die die runter gestuft werden sowieso aber auch die die Herausforderung suchen und vllt mit ihrem Char Stue 37 oder so starten wollen. Mies. @Blacki138 wird mir zustimmen wenn ich sage das vorallem Stufe 41 schwer zu bekomm war. Einzig gute ist sonst das du nix anderes verlierst oder sogar die Vipernrüstung geschenkt bekommst.Hier war es auch so. Hatte gelesen, das Blood and Wine auf Level 40 ausgelegt ist. Soll vielleicht eine Hilfe sein. Wär aber kacke, wenn die alle auf Level 40 setzen würden, auch wenn einige sogar schon weiter waren.

na ich mein das Hauptspiel und nicht das Addon. Bin nur in der normalen Welt rumgeranntDer empfiehlt ja, erst mit Stufe 34 loszulegen, daher wird der die Stufe doch nicht auf 40 bringen.
Ich habe das jedenfalls jetzt gestartet und bin Stufe 36, allerdings mit genau 2000 von 2000 XP. Ich staune nur, dass man das jetzt schon spielen kann, erscheint doch erst morgen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen