Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Hearts of Stone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What? War mega stolz 41 erreicht zu haben. Die können uns doch nicht die Level klauen!

Meeeeeeeh. Ich hoffe echt nachher nicht böse überrascht zu werden. Das war mega viel Arbeit :(

Da stimmte eh was nicht, das hätten schon sehr lange 2000 sein sollen.
stimmt. Ich hatte bei einer bestimmten Stufe (aber keine Ahnung welche) schon das ich 2000 Exp brauchte. Das war aber auch relativ schnell wieder weg.

Meeeeeeeh. Ich hoffe echt nachher nicht böse überrascht zu werden. Das war mega viel Arbeit :(
na zieh doch mal schnell das update und schau mal nach. Dann wissen wirs auch. Bin nun neugierig.

stimmt. Ich hatte bei einer bestimmten Stufe (aber keine Ahnung welche) schon das ich 2000 Exp brauchte. Das war aber auch relativ schnell wieder weg.

na zieh doch mal schnell das update und schau mal nach. Dann wissen wirs auch. Bin nun neugierig.
Bin erst gegen 22 Uhr daheim. Jetzt ist mir ganz mulmig :(

Hier war es auch so. Hatte gelesen, das Blood and Wine auf Level 40 ausgelegt ist. Soll vielleicht eine Hilfe sein. Wär aber kacke, wenn die alle auf Level 40 setzen würden, auch wenn einige sogar schon weiter waren.
definitiv. Richtig rotze find ich. Für die die runter gestuft werden sowieso aber auch die die Herausforderung suchen und vllt mit ihrem Char Stue 37 oder so starten wollen. Mies. @Blacki138 wird mir zustimmen wenn ich sage das vorallem Stufe 41 schwer zu bekomm war. Einzig gute ist sonst das du nix anderes verlierst oder sogar die Vipernrüstung geschenkt bekommst.

Der empfiehlt ja, erst mit Stufe 34 loszulegen, daher wird der die Stufe doch nicht auf 40 bringen.
Ich habe das jedenfalls jetzt gestartet und bin Stufe 36, allerdings mit genau 2000 von 2000 XP. Ich staune nur, dass man das jetzt schon spielen kann, erscheint doch erst morgen :?

Der empfiehlt ja, erst mit Stufe 34 loszulegen, daher wird der die Stufe doch nicht auf 40 bringen.
Ich habe das jedenfalls jetzt gestartet und bin Stufe 36, allerdings mit genau 2000 von 2000 XP. Ich staune nur, dass man das jetzt schon spielen kann, erscheint doch erst morgen :?
na ich mein das Hauptspiel und nicht das Addon. Bin nur in der normalen Welt rumgerannt

Zurück
Oben