Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Hearts of Stone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frage mich gerade was leute machen die erst level 25 oder so sind. sind die 34 nur empfohlenes level oder veraussetzung um es überhaupt zocken zu können?

Gibt's eigentlich irgendwas empfehlenswertes beim Runenschmied? Ich habe ihn ja gleich mit dem ganzen Geld zugeschmissen, damit ich an alles ran kann, aber so richtig hat mich da noch nichts umgehauen.

Vermutlich interessieren mich sowieso hauptsächlich die Rüstungssachen, da ich ja die Slots für Handschuhe, Schuhe, Hose erhöhen kann.

Oder ich baller halt alles mit "normalen" Runen zu. Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt es sich oder kann man sich das Geld und die Mühe sparen?

Ich hab mit starten vom addon XP bekommen, war 39 und hatte 2000 /2000. Also quasi 40.
Bisher bin ich begeistert. Am Wochenende werde ich aber erst zum witcher Marathon ansetzen ^^

Hab HoS das Wochenende endlich mal beendet. War ok. Die Tage dann mit Blood & Wine weitermachen. :)

"Review", in dem auch noch paar Fakten zum Hintergrund von HoS drin sind (wovon die Geschichte inspiriert ist, etc.). Ganz interessant
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin wieder voll drin. Aber am Anfang bei einer Sidequest bin ich fast verzweifelt. Die Höhle mit den 10 menschlichen Gegnern. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja auch die Eisbombe habe. Null Problemo. :D

Die Kröte war zum Glück einfach mit Blendbomben. Die Hauptquest habe ich noch nicht weiter verfolgt, weil ich aus dem Hauptspiel auch noch Level 33-35 Quests offen hatte.

Zurück
Oben