Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss jetzt nur noch den Faustkampf fertig machen und dann auf ne Quest warten und die verpassbaren Trophäen sind durch.

Muss sagen hätte bis auf die Karten wohl keine verpasst.
Die ganzen Kill Sachen mach ich erst nach der Story da sind zum Teil echt witzige Sachen bei die man normal kaum/nicht machen würde.

hab vor ein paar tagen dann doch wieder begonnen zu zocken - bin jetzt irgendwo bei 50 Stunden auf der Uhr. Wäre interessant wie hoch man das Level in der Hauptstory bekommt.. hätte da Rüstungsteile bis Level 36 (!) und stecke gerade irgendwo in Level 14 fest.

Ich finde das Spiel gut, nicht übermäßig aber in Ordnung. Goty wird es bei mir im Moment aber noch lange nicht, vor allem fesselt mich die Story irgendwie noch überhaupt nicht:
Igendwie geht es doch die ganze Zeit nur darum Ciri zu finden, seit ca. 10 Stunden immer das Gleiche: frage den, dann gibt der dir irgend eine Auskunft, wenn du ihm hilfst. Dann der Nächste, und so geht das immer weiter. Da gefallen mir die Nebenquests weit aus besser.

Solche Sache wie:
Vergiftet, Verbrennen, Bluten und einäschern bei einem Gegner und das 10x

Töte 50 Menschen mit einem Kopfschuss

Stürzte X Gegner mit Aard in den Tod

Viele andere hab ich schon das oben sind halt Sachen die machst eigtl. Nicht bzw Kaum.

hab vor ein paar tagen dann doch wieder begonnen zu zocken - bin jetzt irgendwo bei 50 Stunden auf der Uhr. Wäre interessant wie hoch man das Level in der Hauptstory bekommt.. hätte da Rüstungsteile bis Level 36 (!) und stecke gerade irgendwo in Level 14 fest.

Ich finde das Spiel gut, nicht übermäßig aber in Ordnung. Goty wird es bei mir im Moment aber noch lange nicht, vor allem fesselt mich die Story irgendwie noch überhaupt nicht:
Igendwie geht es doch die ganze Zeit nur darum Ciri zu finden, seit ca. 10 Stunden immer das Gleiche: frage den, dann gibt der dir irgend eine Auskunft, wenn du ihm hilfst. Dann der Nächste, und so geht das immer weiter. Da gefallen mir die Nebenquests weit aus besser.

Bin jetzt 25 und noch nen gutes Stück vom Ende entfernt. Bekomme aber auf dem SG weniger EXP in der Story als Leute die auf normal zocken.

Hab dafür aber in Velen, Novigrad und Weißgarten fast alles an Quests und Fragezeichen abgearbeitet. In Skellige dafür noch kaum was an Fragezeichen nur paar Nebenquests.

Mit der Story geht es mir genau wie dir, das kann mich bisher kein Stück fesseln. Wie ist denn die Performance auf der One? Nach den Patches liest man hier im Thread ja grausame Sachen.

Das grandiose ist nicht die Hauptstory selbst sondern die Fülle an kleinen Geschichten und Ideen, welche dieses Spiel erzählt und wie es diese präsentiert. In diesem Aspekt vermag kein anderes Spiel dem Hexer das Wasser zu reichen.

Ich mag die Story bis jetzt gerne.
Scheiß auf die Rettung der Welt, scheiß auf das Böse etc
Gerald will nur Ciri finden und dafür würde er und Yennefer wahrscheinlich alles machen.

Das ist wesentlich tiefgreifender als irgend ne Held zu sein der zum xten mal die Welt rettet.

Kann ich bisher bestätigen.
Und das Spiel schafft trotzdem das Kunststück einem das Gefühl zu geben das alles irgendwie zusammengehört. Jede noch so kleine Entscheidung zieht sofort oder aber später eine Konsequenz nach sich.
Wobei,Schwarz und Weiß,Richtig oder Falsch gibt es nicht. So befindet man sich permanent im Zwiespalt.
Dagegen ist die Mass Effect Serie ein Kindergeburtstag .Daumen hoch für Geralt! :dhoch:

Mit der Story geht es mir genau wie dir, das kann mich bisher kein Stück fesseln. Wie ist denn die Performance auf der One? Nach den Patches liest man hier im Thread ja grausame Sachen.

Ja, das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen, ich sehe weder ein Ruckeln noch sonst irgendwas. Auch diese sinnlose Debatte mit 900p zu 1080p ist völlig wurscht: ich habe mir das Spiel öfter angesehen: das ist gestochen scharf, auch von ganz Nah.

Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass das Spiel nun unspielbar wäre oder sonst was.. selbst wenn viele Gegner auf dich zu rennen, es läuft. Aber vielleicht bin ich auch genügsamer geworden :D

Ja, das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen, ich sehe weder ein Ruckeln noch sonst irgendwas. Auch diese sinnlose Debatte mit 900p zu 1080p ist völlig wurscht: ich habe mir das Spiel öfter angesehen: das ist gestochen scharf, auch von ganz Nah.

Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass das Spiel nun unspielbar wäre oder sonst was.. selbst wenn viele Gegner auf dich zu rennen, es läuft. Aber vielleicht bin ich auch genügsamer geworden :D

Dann werde ich dem Witcher auf der One doch noch einmal eine Chance geben. Meinen ersten Anlauf habe ich auf der PS4 unternommen, die habe ich aber mittlerweile verkauft. So werde ich noch einmal am Anfang starten.

So in Novigrad habe ich heute als erstes tatsächlich ein +70 Tasche gekauft.
Sehr hilfreich!

Danach die Questreihe Herrinnen des Waldes/Familienangelegenheiten/Rückkehr
in den Buckelsumpf erledigt.

Habe dabei erst dem Geist des Baumes keinen Glauben geschenkt und ihn gekillt.
Wenn ich geahnt hätte das die Muhmen des Sumpfes diese drei widerlichen Hexen aus Teil 2 sind......
Sind doch die gleichen aus dem Vorgänger oder?
Die drei haben natürlich die Kinder...ja weiß nicht, getötet?
Als sie mir von Ciri erzählten habe ich ihnen gedroht und weg waren sie.
Jedenfalls bin ich danach zum Baron und mit ihm dann wieder in den Sumpf.
Mit dem Ergebnis das er mit Anna einen Heiler in den blauen Bergen aufsucht.
Während die Tochter,Tamara,bei den Hexenjägern geblieben ist.
Kommt da später noch was?Habe eben nämlich gelesen das man den kleinen
Göttling noch mal aufsuchen und dann unten am Altar versuchen kann den Fluch
von Anna zu Bannen.Ändert das irgendetwas?

Habe ich so auch noch nicht bei einem OW Spiel erlebt das die ganzen kleinen Geschichten so
ausgeprägt erzählt werden und so in das Gesamtbild passen das man förmlich mitfiebert.

Zurück
Oben