Ich kann nicht mehr vor lachen.
So geil das Spiel. XDXD
So geil das Spiel. XDXD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem"Zauberspiegel"?![]()
Kill Sachen?
hab vor ein paar tagen dann doch wieder begonnen zu zocken - bin jetzt irgendwo bei 50 Stunden auf der Uhr. Wäre interessant wie hoch man das Level in der Hauptstory bekommt.. hätte da Rüstungsteile bis Level 36 (!) und stecke gerade irgendwo in Level 14 fest.
Ich finde das Spiel gut, nicht übermäßig aber in Ordnung. Goty wird es bei mir im Moment aber noch lange nicht, vor allem fesselt mich die Story irgendwie noch überhaupt nicht:Igendwie geht es doch die ganze Zeit nur darum Ciri zu finden, seit ca. 10 Stunden immer das Gleiche: frage den, dann gibt der dir irgend eine Auskunft, wenn du ihm hilfst. Dann der Nächste, und so geht das immer weiter. Da gefallen mir die Nebenquests weit aus besser.
hab vor ein paar tagen dann doch wieder begonnen zu zocken - bin jetzt irgendwo bei 50 Stunden auf der Uhr. Wäre interessant wie hoch man das Level in der Hauptstory bekommt.. hätte da Rüstungsteile bis Level 36 (!) und stecke gerade irgendwo in Level 14 fest.
Ich finde das Spiel gut, nicht übermäßig aber in Ordnung. Goty wird es bei mir im Moment aber noch lange nicht, vor allem fesselt mich die Story irgendwie noch überhaupt nicht:Igendwie geht es doch die ganze Zeit nur darum Ciri zu finden, seit ca. 10 Stunden immer das Gleiche: frage den, dann gibt der dir irgend eine Auskunft, wenn du ihm hilfst. Dann der Nächste, und so geht das immer weiter. Da gefallen mir die Nebenquests weit aus besser.

Mit der Story geht es mir genau wie dir, das kann mich bisher kein Stück fesseln. Wie ist denn die Performance auf der One? Nach den Patches liest man hier im Thread ja grausame Sachen.
Ja, das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen, ich sehe weder ein Ruckeln noch sonst irgendwas. Auch diese sinnlose Debatte mit 900p zu 1080p ist völlig wurscht: ich habe mir das Spiel öfter angesehen: das ist gestochen scharf, auch von ganz Nah.
Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass das Spiel nun unspielbar wäre oder sonst was.. selbst wenn viele Gegner auf dich zu rennen, es läuft. Aber vielleicht bin ich auch genügsamer geworden![]()
Massiv ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf der Ende einer umfassenden Hauptquest aus der Story.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen