Watt? Gab doch Set-Boni, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir ziemlich sicher, dass es da was gab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie bisten auf 41 gekommen? Das Spiel gibt einem doch ab 35 für absolut nichts mehr irgendwelche Exp.eben das Ding beendet. Stufe 41, völlig overpowered. 349 Std. Alles gemacht, alles!! Das Ding ist ne Offenbahrung. Sogar das beste Ende bekommen... ich bin glücklich und zufrieden, sehr sogar
Wie bisten auf 41 gekommen? Das Spiel gibt einem doch ab 35 für absolut nichts mehr irgendwelche Exp.
Wie bisten auf 41 gekommen? Das Spiel gibt einem doch ab 35 für absolut nichts mehr irgendwelche Exp.
Ich beneide ja jeden, der das Ding am PC spielt. Wenn ich solche Bilder sehe, muss das am PC mit den richtigen Mods/Einstellungen noch einmal einen extra Atmosphäreboost bekommen.
![]()
Habt ihr euch eigentlich immer an die empfohlenen Stufen gehalten oder war euch das mehr oder weniger egal?
Allerdings nur, wenn man seine Spiele vornehmlich in Sepia zockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen