Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst mehrere erstellen und immer fröhlich wechseln.

Garnet mal so leicht das Game. Überall wimmelt es von Zombies und dann haste in den Dörfern etc. immer noch Leute rum springen wo man net weiß ob die einen killen wollen. Vorhin auch erstmal 2 beobachtet die die Häuser geplündert haben. Waren aber doch keien Bandits^^

Grafisch ist das aber schon echt schick.

Lil-Breez schrieb:
Es war klar wie überbevölkert die Server am Anfang sind :D

Da sind nur 40 Mann pro Server ;)

Ich bin auch schon gespawnkillt worden mit der ollen Taschenlampe. Lustigerweise macht das Ding gegen Zombies offenbar keinen Schaden.

Die Stimmung kriegt das Spiel aber schon hin. Ich renne auf einer Treppe auf ner Baustelle volle Kanne in einen anderen Typen rein, wir kloppen beide einmal vor Schreck aufeinander ein, einigen uns dann aber schnell und gehen unserer Wege. Kurze Zeit später finde ich irgendwo im Wald ein Beil, mit dem ich so um die 10 Zombies plattmache.
Als der Wald auf eine Weggabelung trifft, entdecke ich einen Typen im weissen Shirt, der gerade einen anderen Spieler totschlägt mit ner Nagelkeule. Scheint mich nicht zu sehen oder ignoriert mich, denn er pirscht sich hinter den Bäumen an einen anderen Spieler auf der Strasse ran.
Ein paar Sekunden später hatte er dann meine Axt im Kopf, ich seine Nahrung und Keule. Leider hat das von mir gerettete Opfer im Flanellhemd meine Heldentat nicht ganz mitbekommen, sieht nur die Leiche zu meinen Füßen und ist dementsprechend misstrauisch. Wir laufen in sehr großem Abstand nebeneinander her auf die nächste Siedlung zu, als da noch ein weisses Shirt auftaucht. Ich, der ich nicht schnalle in dem Moment, daß der andere, den ich gekillt hab erstmal ne Stunde Pause hat, warne ihn, sich von mir fern zu halten. Mein misstrauischer Kollege, versichert ihm, daß ER ganz friedlich ist und die beiden latschen einen Hügel rauf. Plötzlich Taschenlampengekloppe und der neue kippt tot um. Er war etwas ZU nah an Captain Flanell heran, welcher dann Panik bekommen und drauf los gekloppt hatte :lol:

Geschichten, die das Leben schreibt.

haha :D

Manchmal ist das garnet so easy was aufzuheben. Da muss man total komisch stehen dait das klappt, so hat mir mal einer 2 Waffen und nen Helm vor der Nase weg geschnappt weil ich die net aufheben konnte.

Wie wechselt man eigentlich in den global chat? F2 will net so recht.

Zerfikka schrieb:
wie kommuniziert man mit Spielern, die einem zu nahe kommen ?

Oxblood schrieb:
Ich bin auch schon gespawnkillt worden mit der ollen Taschenlampe. Lustigerweise macht das Ding gegen Zombies offenbar keinen Schaden.

Die Stimmung kriegt das Spiel aber schon hin. Ich renne auf einer Treppe auf ner Baustelle volle Kanne in einen anderen Typen rein, wir kloppen beide einmal vor Schreck aufeinander ein, einigen uns dann aber schnell und gehen unserer Wege. Kurze Zeit später finde ich irgendwo im Wald ein Beil, mit dem ich so um die 10 Zombies plattmache.
Als der Wald auf eine Weggabelung trifft, entdecke ich einen Typen im weissen Shirt, der gerade einen anderen Spieler totschlägt mit ner Nagelkeule. Scheint mich nicht zu sehen oder ignoriert mich, denn er pirscht sich hinter den Bäumen an einen anderen Spieler auf der Strasse ran.
Ein paar Sekunden später hatte er dann meine Axt im Kopf, ich seine Nahrung und Keule.
Leider hat das von mir gerettete Opfer im Flanellhemd meine Heldentat nicht ganz mitbekommen, sieht nur die Leiche zu meinen Füßen und ist dementsprechend misstrauisch. Wir laufen in sehr großem Abstand nebeneinander her auf die nächste Siedlung zu, als da noch ein weisses Shirt auftaucht. Ich, der ich nicht schnalle in dem Moment, daß der andere, den ich gekillt hab erstmal ne Stunde Pause hat, warne ihn, sich von mir fern zu halten. Mein misstrauischer Kollege, versichert ihm, daß ER ganz friedlich ist und die beiden latschen einen Hügel rauf. Plötzlich Taschenlampengekloppe und der neue kippt tot um. Er war etwas ZU nah an Captain Flanell heran, welcher dann Panik bekommen und drauf los gekloppt hatte :lol:

:grins:

Lil-Breez schrieb:
Zerfikka schrieb:
wie kommuniziert man mit Spielern, die einem zu nahe kommen ?

Oxblood schrieb:

Ein paar Sekunden später hatte er dann meine Axt im Kopf, ich seine Nahrung und Keule.
Leider hat das von mir gerettete Opfer im Flanellhemd meine Heldentat nicht ganz mitbekommen, sieht nur die Leiche zu meinen Füßen und ist dementsprechend misstrauisch. Wir laufen in sehr großem Abstand nebeneinander her auf die nächste Siedlung zu, als da noch ein weisses Shirt auftaucht. Ich, der ich nicht schnalle in dem Moment, daß der andere, den ich gekillt hab erstmal ne Stunde Pause hat, warne ihn, sich von mir fern zu halten. Mein misstrauischer Kollege, versichert ihm, daß ER ganz friedlich ist und die beiden latschen einen Hügel rauf. Plötzlich Taschenlampengekloppe und der neue kippt tot um. Er war etwas ZU nah an Captain Flanell heran, welcher dann Panik bekommen und drauf los gekloppt hatte :lol:

:grins:

Neee, DER hatte schon verkackt, ich mag keine PKler-Ninja-Schweineköppe :D

Du hast einen Global-Chat und einen Proximity-Chat, der aber wohl ne ziemliche Reichweite hat. Ich kommunizier in solchen Spielen immer wie ich das in nem fremden Land tun würde: Mit Händen und Füßen. Der Typ kam mir etwas zu nah nachher, also hab ich die Axt gezückt und mich so positioniert, daß ich beide Typen auf einer Seite hatte (nachdem ich mich fix umgesehen habe, ob da noch einer rumschleicht hinter mir, was nicht der Fall war). Springen, wird ja für gewöhnlich auch als freundliche Geste wahrgenommen, einfach, ein, zweimal auf der Stelle hüppen, damit die Leute wissen, daß du ihnen nix willst.

Es ist übrigens interessant, daß man andere mit der Taschenlampe blenden kann. Man sieht fast nix mehr, solange man den Strahl in der Fresse hat, da könnten 10 bewaffnete hinter dem Funzler rumstehen und man würds nicht sehen.

Nö, sind sie nicht, das ist wie bei Minecraft damals, du bezahlst für was total instabiles, was nicht funktioniert, aber nur so können die das Ding vermutlich überhaupt halbwegs fertigstellen.

Grad wieder geflashlightet worden, es geht nicht, daß man, sobald man einmal verreckt ist, ohne irgendwas spawnt, man kann sich nicht wehren und weglaufen kann man auch nicht, weil ein Schlag auf den Hinterkopf Instakill ist.

Klein ka, nur nen kleinen Teil gesehen und hocke jetzt auf Arbeit. Dürfte aber auch damit zu tun haben, das ständig leute sterben neue hinzukommen und die immer neu nachrücken.

Was geils aussieht, wenn man in der Nacht langsam durch den Wald schleicht und in der Entfernung die Leute mit ihren Taschenlampen im Dorf vorraus leuchten und dann plötzlich ne Meute Zombies auf die los geht :D

Zurück
Oben