Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja darauf bin ich auch mal gespannt.
Werde aber jetzt in der Alpha noch nicht einsteigen.
Da warte ich erstmal ein paar Erfahrungsberichte ab und hoffe das ich dann bei Steam zuschlagen kann.
Was soll das ganze mit den privaten Stronghold Servern?
Kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen.

Oxblood schrieb:
Musst ja nicht alleine spielen, wer zwingt dich dazu?

So war das ja net gemeint. Nur wenn man mal eben schnell ne runde zocken will und keiner den man kennt is da... Naja allein durch die Wälder streifen ohne was zu tun zu haben und alles will einen kille ? :D

Hmpf, daß das wieder so unprofessionell ablaufen muss...Site down, Foren down, keine Updates zur Situation...da hat sich mal wieder niemand vorbereitet.

Bringt nur nix, wenn die ihren bekloppten Link nicht setzen können...hachja. -1 Tag für den ich Geld bezahlt hab. Mal sehen ob sie´s morgen gebacken bekommen. Ich rechne nicht so wirklich damit.

Externer Download Link : http://arktos-icdn.pandonetworks.com/WarZ_WebSetup.exe

Funktioniert, hab den Client eben selber damit gesaugt und installiert.

PvP is out of control. Flashlights will kill you in a few hits. You spawn next to a lot of other players and all the little kids will go Call of Duty on you. Flashlight damage really needs to be reduced and we need some PvE only servers so we can actually test the game. The crashes don't even bother me that much since I understand this is alpha. All the PvP was so easy to predict though...

Game is good. Good graphics and mechanics.

Es war klar wie überbevölkert die Server am Anfang sind :D

Zurück
Oben