Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, ich sollte mich glaub ich mal näher mit dem Spiel befassen, DayZ ist mir nach wie vor viel zu krude, das hier sieht interessanter aus...und keine Abogebühren...wobei mir bis grad nicht bewusst war, daß das ein richtiges Spiel wird, dachte, es wär bloss wieder irgendein FanMod am Ende...

Hmmm, könnte das erste MMO werden, welches ich zocke. Wir brauchen dann aber auf alle Fälle ne KT Crew, damit wir uns bei Bedarf den Arsch decken können. Sonst kannste ja keinem vertrauen dort draußen. :D

Hätte ich. War nur irgendwie im Forum dazu gelandet, fand nichts, hab mich da eingelesen und hatte nicht Lust hier noch 3 Seiten zu lesen :D

Besten Dank! Dann wird das noch näher in Augenschein genommen. Bezweifel nur grade, dass das auf meinem PC läuft, so gut wie das aussieht.

hr sagt The War Z ist ein MMORPG - Sollte ich mir Gedanken machen?

Auf keinen Fall! The War Z werdet Ihr nur einmal kaufen müssen. Es wird keine Abokosten oder versteckte Gebühren geben. Dazu kommt, dass alle zukünftigen Updates mit neuen Inhalten komplett kostenlos sein werden! Um das Ganze abzurunden, benutzt The War Z eine Grafikengine, die Euch nicht nur ein unvergessliches Spielerlebnis bieten wird, sondern selbst auf Laptops, die mehrere Jahre alt sind, problemlos laufen wird! Somit ist das Spiel für das einmalige Zahlen von 30$(€ Preis noch nicht bekannt.) verfügbar. Mehr Informationen zu Testversionen und Demos werden in der Zukunft noch folgen(Je weiter wir uns dem Release des Spieles nähern, desto wahrscheinlicher ist es, darüber Neuigkeiten zu hören!).

Bissken spät für meinen Geschmack, aber schauen wir mal. Die Version die wir da zu spielen bekommen, ist ja eh noch nicht ganz fertig. Die Map ist nicht ganz freigeschaltet, die NPC-Wachen sind noch nicht da unter anderem...was nicht weiter schlimm ist, nur erwähnenswert.

Zurück
Oben