Konnte gestern noch einen Guest Code abstauben, ich hoffe er funktioniert.
Weiß jemand, wie das genau geeht, mit diesen Guest Codes?
Weiß jemand, wie das genau geeht, mit diesen Guest Codes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:geht doch bereits am 15. los mit der alpha nen key kost 30$
ChriZ schrieb:Sieht stark aus. Wird aber in typischer MMO-Manier monatlich kosten, oder? Dann wäre das leider eh nichts für mich...
hr sagt The War Z ist ein MMORPG - Sollte ich mir Gedanken machen?
Auf keinen Fall! The War Z werdet Ihr nur einmal kaufen müssen. Es wird keine Abokosten oder versteckte Gebühren geben. Dazu kommt, dass alle zukünftigen Updates mit neuen Inhalten komplett kostenlos sein werden! Um das Ganze abzurunden, benutzt The War Z eine Grafikengine, die Euch nicht nur ein unvergessliches Spielerlebnis bieten wird, sondern selbst auf Laptops, die mehrere Jahre alt sind, problemlos laufen wird! Somit ist das Spiel für das einmalige Zahlen von 30$(€ Preis noch nicht bekannt.) verfügbar. Mehr Informationen zu Testversionen und Demos werden in der Zukunft noch folgen(Je weiter wir uns dem Release des Spieles nähern, desto wahrscheinlicher ist es, darüber Neuigkeiten zu hören!).
Lil-Breez schrieb:Versteh ich nicht, wo hast du den her bekommen?
Btw. denke das man frühstens am 31. damit spielen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen