Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Na ich hoffe mal.
Allerding ist auch nicht raus wann der Umschwung auf die Beta nun erfolgen soll.

Anscheinend am 30 Nov.

Hast mal auf den Kalender geguckt? :D

hyperman schrieb:
gibts atm noch anderen zu tun als zu looten pken und selbst zu sterben ? fand das an DayZ schon so sterbens langweilig.

Immo eig nicht. Es soll ja auch immer ein PVP Spiel bleiben, aber ich hoffe dennoch auf mehr Abwechslung :D

Lil-Breez schrieb:
Laruzo schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Na ich hoffe mal.
Allerding ist auch nicht raus wann der Umschwung auf die Beta nun erfolgen soll.

Anscheinend am 30 Nov.

Hast mal auf den Kalender geguckt? :D

hyperman schrieb:
gibts atm noch anderen zu tun als zu looten pken und selbst zu sterben ? fand das an DayZ schon so sterbens langweilig.

Immo eig nicht. Es soll ja auch immer ein PVP Spiel bleiben, aber ich hoffe dennoch auf mehr Abwechslung :D

Ja, 5.11 heute xD warum?

Also in 3 Mann gruppe ist die Atmo gigantisch.. Erst haben wir ein haufen bekommen und am Ende fast alles verloren..

@hyperman Auf jedenfall muss man so was mit einem Kumpel oder mehrere Freunde spielen :dhoch:
Es soll noch viel reinkommen aber was und wann????

Mir macht es auf jedenfall schon sehr viel spass.

Siebesiech schrieb:
War ne geile Runde Jungs :dhoch:! Smallville rockt die Hütte 4 Uhr Nachmittags :ugly:

Auf jedenfall und wir haben noch einige sachen im Global Inventar.
Beim nächstes mal muss endlich mal mehr erkundschaften gehen :grins:

Hab noch ein 48 std Gästekey für das Spiel :deal:
Aber nur an einen der wirklich interesse an dem Spiel hat!

Man soll sich bewust es ist HARDCORE und man wird STERBEN alles eine frage der Zeit :grins:

Bringst Du mir die gewünschten Informationen?
-Ja genau.

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Info-Häppchen zu posten. Die Informationen stammen diesmal vom Senior Producer Tyler, welcher sich bisher im Hintergrund gehalten hat, sich nun aber vermehrt den Fragen der Community stellen wird, um Sergey zu entlasten.
•Dem derzeitigen Entwicklungsstatus nach, wird die Alpha-Phase am 30. November enden und der Wipe als Übergang zur Beta erfolgen ◦Es wird jedes Inventar gelöscht werden
◦Sämtliche Rufe der Spieler werden zurückgesetzt
◦Gold-Coins werden auf den Stand zurückgesetzt, den man mit Kauf des Spiels erworben hat
◦Charakter-Statistiken – sofern bis dahin vorhanden – werden zurückgesetzt

•Zum Start der Beta-Phase wird es möglich sein, Server zu mieten. Sowohl vollwertige Server als auch die Stronghold-Variante wird dann verfügbar sein
•Mit etwas Glück wird nächste Woche das Clan-Feature ausgerollt. Clan-Mitglieder können sich dann ingame an einem Icon erkennen, welches über dem Charakter erscheinen soll
•Wenn die Ausrollung des Clan-Features erfolgreich war, wird anschliessend die Freunde-Funktion live gehen
•Man arbeitet verstärkt an einer Verbesserung der Anti-Cheat-Software.

Weiterhin arbeitet man an Dingen wie Fähigkeits-Bäumen, Sortierung der Serverliste, neuen Charakter-Animationen und Möglichkeiten, das Server-Hopping einzudämmen. Bei letzerem ist man dankbar für die vielen Anregungen und betont, dass man sich dem Problem bewusst ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Items. Tyler teilt mit, dass er dabei ist, die Map Stück für Stück prüft und es bald einen Mechanismus geben wird, der Items, die nicht aufgesammelt werden, automatisch verschwinden lassen wird, sodass der Platz für neue Items freigegeben wird.
(Quelle 1, Quelle 2)

Ich persönlich muss sagen, dass ich die Rückmeldung an die Community ziemlich geil finde. Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige User sich über da Spiel dermaßen aufregen und teilweise sogar ihr Geld zurückverlangen.

Uns sollte immer bewusst sein, dass es sich nicht um ein Endprodukt handelt, sonder wir uns mitten im Entwicklungsprozess befinden.

See you in Colorado!

Server mieten :grins:

Hi,

bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Gästekey für The War Z und ich glaube ich habe ihn endlich gefunden... :klopf: :deal:

Es wäre echt cool, wenn ich den Key bekommen könnte, da ich das Spiel unbedingt mal antesten möchte.

:klopf: :ugly:

Bitte!!!!! :sabber:

Lil-Breez schrieb:
Heute Abend muss ich auch net arbeiten.
Also wenn wir paar leute zusammen bekommen bin ich dabei :headbang:

Lust in unser TS3 zu kommen?

195.42.115.179 pw. power

Siebesiech und Pita sind auch meistens da :)

Ist unterwegs @ZweiOhrZombie halt nur 48 std. Kannst jetzt einlösen oder warten bis die Beta anfängt.

Laruzo schrieb:
Lil-Breez schrieb:

195.42.115.179 pw. power

Ist unterwegs @ZweiOhrZombie halt nur 48 std. Kannst jetzt einlösen oder warten bis die Beta anfängt.

Super, jetzt kann ich das Spiel auch endlich einmal testen. Vielen Dank! Ich denke am WE werde ich dann loslegen, damit ich so viel wie möglich von den 48H habe. Vielleicht kann ich mich euer Truppe ja mal anschließen, das macht das (Über-)Leben leichter. :D

ZweiOhrZombie schrieb:
Laruzo schrieb:
Lil-Breez schrieb:

195.42.115.179 pw. power

Super, jetzt kann ich das Spiel auch endlich einmal testen. Vielen Dank! Ich denke am WE werde ich dann loslegen, damit ich so viel wie möglich von den 48H habe. Vielleicht kann ich mich euer Truppe ja mal anschließen, das macht das (Über-)Leben leichter. :D

Klar, gerne :)

Zurück
Oben