Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lil-Breez schrieb:So eine geile Aktion gestern.
Ich hatte nur 1 Schuss 9mm und mein Kumpel nur einen Hammer.
Im Supermarkt sind 3 Banditen die uns suchen.
Wir liegen hinter einem Polizeiauto und warten ob die abhauen.
Kommt der erste um die Ecke und fängt an auf mich zu schließen.
Ich hatte 2 sek um auf den Kopf zu zielen *Bäm* der sackt gleich zusammen.
Mein Kumpel stürmt aus der Deckung und der zweite steht vor ihm, *Pätsch* Hammer ins Gesicht.
Er läuft dem dritten hinter her aber der zieht seine Waffe.
Ich hab in der Zeit die Schrotfline vom ersten geholt und renn zum Supermarkt.
Mein Kolege fängt sich ne Kugel und ist Tot, ich hab gleich zurück geschossen und er war auch down.
Da waren wir estmal ausgerüstet. 3 Pistolen 2 Schrotflinten 1 M4 und 3 Medium Backpacks![]()
Lil-Breez schrieb:So eine geile Aktion gestern.
Ich hatte nur 1 Schuss 9mm und mein Kumpel nur einen Hammer.
Im Supermarkt sind 3 Banditen die uns suchen.
Wir liegen hinter einem Polizeiauto und warten ob die abhauen.
Kommt der erste um die Ecke und fängt an auf mich zu schließen.
Ich hatte 2 sek um auf den Kopf zu zielen *Bäm* der sackt gleich zusammen.
Mein Kumpel stürmt aus der Deckung und der zweite steht vor ihm, *Pätsch* Hammer ins Gesicht.
Er läuft dem dritten hinter her aber der zieht seine Waffe.
Ich hab in der Zeit die Schrotfline vom ersten geholt und renn zum Supermarkt.
Mein Kolege fängt sich ne Kugel und ist Tot, ich hab gleich zurück geschossen und er war auch down.
Da waren wir estmal ausgerüstet. 3 Pistolen 2 Schrotflinten 1 M4 und 3 Medium Backpacks![]()
Eventer schrieb:Wenn ihr leben wollt, spielt net mit pitahaya. Sobald der jemanden sieht heißt es komm den holen wir uns^^

Pitahaya schrieb:AAAAAAAAAAAAH, es gibt kaum noch Essen auf den Servern, bin total am verhungern![]()
Laruzo schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen