Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
So eine geile Aktion gestern.
Ich hatte nur 1 Schuss 9mm und mein Kumpel nur einen Hammer.
Im Supermarkt sind 3 Banditen die uns suchen.
Wir liegen hinter einem Polizeiauto und warten ob die abhauen.
Kommt der erste um die Ecke und fängt an auf mich zu schließen.
Ich hatte 2 sek um auf den Kopf zu zielen *Bäm* der sackt gleich zusammen.
Mein Kumpel stürmt aus der Deckung und der zweite steht vor ihm, *Pätsch* Hammer ins Gesicht.
Er läuft dem dritten hinter her aber der zieht seine Waffe.
Ich hab in der Zeit die Schrotfline vom ersten geholt und renn zum Supermarkt.
Mein Kolege fängt sich ne Kugel und ist Tot, ich hab gleich zurück geschossen und er war auch down. :headbang:
Da waren wir estmal ausgerüstet. 3 Pistolen 2 Schrotflinten 1 M4 und 3 Medium Backpacks :waah:

Klingt wie Walking Dead :D

Wenn ich die mail mit den keys finden würde, hätte ich noch welche zum abgeben

Lil-Breez schrieb:
So eine geile Aktion gestern.
Ich hatte nur 1 Schuss 9mm und mein Kumpel nur einen Hammer.
Im Supermarkt sind 3 Banditen die uns suchen.
Wir liegen hinter einem Polizeiauto und warten ob die abhauen.
Kommt der erste um die Ecke und fängt an auf mich zu schließen.
Ich hatte 2 sek um auf den Kopf zu zielen *Bäm* der sackt gleich zusammen.
Mein Kumpel stürmt aus der Deckung und der zweite steht vor ihm, *Pätsch* Hammer ins Gesicht.
Er läuft dem dritten hinter her aber der zieht seine Waffe.
Ich hab in der Zeit die Schrotfline vom ersten geholt und renn zum Supermarkt.
Mein Kolege fängt sich ne Kugel und ist Tot, ich hab gleich zurück geschossen und er war auch down. :headbang:
Da waren wir estmal ausgerüstet. 3 Pistolen 2 Schrotflinten 1 M4 und 3 Medium Backpacks :waah:

klingt richtig geil. verdient sparsam/ haushalten ne ganz neue bedeutung. spannend und taktieren. grossartig.:)

Das Spiel bockt richtig :huldig:

Hab jemandem geholfen der von zombies verfolgt wurde und wir sind dann durch die stadt gezogen bis wir auf einmal von mehreren zombies angegriffen wurden und ich die shotgun rausgeholt habe und dann wurde es nur noch schlimmer ^^

man braucht aber wirkliche starke nerven für das spiel. hab endlich nen großen rucksack gefunden und mich total darüber gefreut bis mich irgendein pisser aus dem hinterhalt abgeknallt hat als ich mit meinem hammer mich durch zombies durchgekämpft habe. es gibt überhaupt keine nachteile wenn man aktuell bandit ist da wundert es mich nicht dass nahezu jeder den weg wählt.

Zurück
Oben