Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr ärgerlich grade gewesen. Finde einen ausgebrannten Truck der voll ist mit Fackeln, 2 Hämmern, einem Helm sowie Nahrung. Als ich alles aufgehoben hatte stürzt das Game ab (zumindest bei mir das erste mal)
Als ich wieder connecte habe ich zwar noch alle meine Items aber bekomme nach sekunden einen Schlag auf den Hinterkopf und lasse den ganzen scheiß fallen....

Scheinen sich aber dennoch mühe zu geben alles umzusetzen

Patch notes 10/17/12
Multiple Crash fixes
Fixed bug that was able to equip weapon into quick slot
Fixed a bug where grenades were not damaging zombies
Fixed insta kill by melee from behind
Fixed chat input turning on when pressing TAB key
Fixed pain sound playing when dead
Show dead message when you die
Show player's reputation and if he is legend in show players window
Fixed bug with flashlight staying on after hiding it
Can no longer create more than 5 characters.
New water\food rates (slower depletion)
Fixed player spawn on map
Fixed some animations
Fixed footstep sounds
Fixed collision geometry on some objects

Kommt bis jetzt jeden Tag min. ein Patch.

Hab gestern bestimmt 8 Stunden gezockt. Als wir richtig gut ausgerüstet waren mit Waffen, Munni und und und sind wir dann in einen Hinterhalt gelaufen.
Ich glaube ich hab so aufgeschriehen das meine Nachbarn auch was davon hatten :D

Hab zuerst mit einem Kumpel und einem Random via Skype gezockt.
Als der Typ weg war, waren wir nurnoch zu zweit. So konnten wir uns aber immer absprechen usw.
Haben mal ein wenig die Karte erkundet und auch gleich paar sachen entdeckt,
Heli Crash-site, Kirchen als zufluchtorte, Quarantäne Zone inkl. Massengrab usw. Im Heli lag ne Pistole

Man muss sich im Moment noch ganz klar bewusst sein das es sich um eine Alpha handelt. Waren z.B. fast alle Zombies gestern verbuggt aber die arbeiten ja schon dran laut Twitter.

Ich bereue es immo jedenfalls nicht jetzt schon zugeschlagen zu haben. Kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus gestern.
Denke das von meinen Kumpels noch 2-3 einsteigen werden, ansonsten bin ich über jeden Kt´ler dankbar der mit uns losziehen will :D

Musste ja die Pioneer Edition kaufen, Survior hat erst ab 31. Zugang und bei Legend erkenne ich wenig sinn drin.

Ich werde ja schwach, für 30$...oder ich hols mir einfach für 20$ früher kann ich eh nicht zocken.
Sry, wenn ich was wiederholendes Frage, aber wie sieht das beim Tod aus?
So wie bei Dayz?

Ka Day Z hab ich nicht gespielt.
Wenn du stirbst hast du den Piniataeffekt.
Liegt dein ganzer Kram halt überall um dich herum.
Viele Spieler haben es sich angewöhnt daher bei großen Funden kurz auszuloggen und die Gegenstände im Global Inventory zu lagern. Da hat dann jeder deiner Chars Zugriff drauf.

Der gestorbene Char kann dann 1 Std nicht mehr einloggen. Durch bis zu 5 Chars aber kein Problem.

Ja wer ohne waffe direkt in einen Supermarkt reinläuft bekommt schnell den Knüppel von hinten.
Ausserdem kann man im moment noch die Chars mit Cooldown löschen und einfach einen neuen erstellen.
Solange die EXP nicht eingeführt werden macht es ja keinen Unterschied mit welchem Char man spielt.

Freu mich schon wenn wir wieder Coop Aktion abziehen können hrhrhr

Zurück
Oben