Jo 
OOT hat grafisch nicht mehr viel mit dem N64 Original gemein...wie gesagt, im 2D-Modus sag ich ganz frech: Wii-Niveau. Da stimmt wicked mir auch zu
OOT hat grafisch nicht mehr viel mit dem N64 Original gemein...wie gesagt, im 2D-Modus sag ich ganz frech: Wii-Niveau. Da stimmt wicked mir auch zu


