jo Windwaker hat mir von der Grafik her auch sehr gut gefallen,leider war das Setting aber nicht so der bringer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


wenn ich jetzt schon an die ganzen Locations denke, an die ich mich noch erinnern kann
Zelda OoT ist und bleibt ein Meilenstein der Videospielgeschichte! Denke, darüber muss man nicht mehr viele Worte verlieren ... das sollte mittlerweile jedem bekannt sein
Wenn ich den Effekt dann ausstelle wirkt es viel entspannter und die Grafik wesentlich "schärfer". Ist schwer zu beschreiben. Ich denke mal, ich werde es noch 2-3 mal probieren, aber bisher gefällt mir das Spiel erstaunlicherweise ohne 3D besser?! Die Zwischensequenzen schauen in 3D schick aus, aber dadurch, dass man immer wieder lesen muss müssen sich meine Augen die ganze Zeit umgewöhnen. Ich glaube, meine Augen mit -5 Dioptrin sind nicht für 3D gemacht
Mir tun immer noch die Daumen etwas weh - hoffentlich gibt sich das noch?!
bin gerade im Schloss angekommen 
The perfect Dark schrieb:...
Gamespot sucht mal wieder Aufmerksamkeit und haut mal eben den schlechtesten Score mit 8.5 raus.
Bei so viel Dreistigkeit verlinke ich den Test nicht![]()
Anubis schrieb:Hab es heute auch bekommen und ca. 2 Std. gespielt, dass Spiel ist immer noch herausragend, sehr schön.
Witzig fand ich das Amazon das Spiel und die Tasche seperat verschickt und die Tasche hochwertiger verpackt, als das Spiel. Und wenn man das dann auspackt, hat die Tasche eine völlig übertrieben große Verpackung... und bei der Registrierung auf Nintendo.de hab ich schön alles ausgefüllt, viele Fehlermeldungen gehabt und als ich dann die Soundtrack CD bestellen wollte, da kam auf einmal Fehler 404, man kam nicht mehr zurück und nur noch auf die Starseite... sehr schön...
Aber das Spiel ist wirklich toll. Habe es aber nur in 2D gespielt, in 3D geht mir das nur auf den Geist, dass man das Gerät praktisch nicht bewegen darf.
Anubis schrieb:Nachdem man Prinzessin Zelda gesprochen hat und im Kakariko angekommen ist, bin ich zum Friedhof gegangen, hab das Lied gespielt und dann in Loch gesprungen, drin sind Zombies die auf mich raufspringen und mir alle Energie nehmen, kann man die irgendwie besiegen? Muss man da überhaupt jetzt schon rein?
In dem hinteren Raum erlernst du dann die Hymne der Sonne.

dne Song vor - gibt einen Container 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen