snowman
Körner- und Kräutertreff
Dass man immer im Dorf landet nervt auch n bisserl.
Wo erfahr ich denn, wo exakt ich grad hänge und was ich machen soll ?
Hab mich jetzt mit der Prinzessin im Schlosstempel getroffen.
Danach begleitet mich ihre Beschützerin aus dem Schloss.
Dort erfahr ich noch grob wo ich hin muss und schalt den 3Ds dann aus.
Wo ich hin muss steht auf der Minikarte !??
Blick da noch nicht durch.
Ansonsten für mich absolut grandioses Game
Wo erfahr ich denn, wo exakt ich grad hänge und was ich machen soll ?
Hab mich jetzt mit der Prinzessin im Schlosstempel getroffen.
Danach begleitet mich ihre Beschützerin aus dem Schloss.
Dort erfahr ich noch grob wo ich hin muss und schalt den 3Ds dann aus.
Wo ich hin muss steht auf der Minikarte !??
Blick da noch nicht durch.
Ansonsten für mich absolut grandioses Game

dne Song vor - gibt einen Container 