Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass man immer im Dorf landet nervt auch n bisserl.

Wo erfahr ich denn, wo exakt ich grad hänge und was ich machen soll ?

Hab mich jetzt mit der Prinzessin im Schlosstempel getroffen.
Danach begleitet mich ihre Beschützerin aus dem Schloss.
Dort erfahr ich noch grob wo ich hin muss und schalt den 3Ds dann aus.
Wo ich hin muss steht auf der Minikarte !??

Blick da noch nicht durch.

Ansonsten für mich absolut grandioses Game :)

Erklärt dir doch die kluge Eule ;) Interessante Ort werden auf deiner Karte mit einem blauen Punkt gekennzeichnet. Nachdem du bei Zelda warst kannst du einen Abstecher auf der Lon-Lon Farm machen und dann gehst du in das Dorf Kakariko welches dich auf den Berg hoch zum zweiten Dungeon führt

Willinator1 schrieb:
War gerade bei Silas zu Besuch in den Verlorenen Wäldern :popcorn:

... falls jemand keinen Bock hat durch die Wälder zu irren habe mir nach und nach den Weg notiert
Vom Kokiri Dorf aus recht, links, rechts, links, gerade aus, links und wieder rechts. Schon seid Ihr bei der heiligen Lichtung. Wenn Ihr das Lied gelernt habt, geh vom Dorf aus nochmal nach links und spielt dem Horror-Kid :lol: dne Song vor - gibt einen Container :dhoch:

also in der N64 Version konnte man den Weg ganz einfach herausfinden, da man nur aus dem richtigen Gang Musik hört

Ich fand das ging beim 3DS irgendwie nicht, ich hab nicht erkannt, aus welchem Gang Musik kam und aus welchem nicht. Beim N64 konnte ich das damals, hoffentlich liegt es nicht an meinen Ohren :D

Sagt mal ist das eigentlich ne 100% Portierung oder hat man das Spiel auch bissl hübscher gemacht, hab grad ne Werbung gesehen und dachte mir das ist ganz schön 1998

Ey ich bin so unentschlossen.

Einerseits verkauft sich der 3DS ja nicht so gut wie scheinbar erhofft. daher hoffe ich auf ne Preissenkung. Andererseits will ich Zelda ;_____;

Helga ich bitte Dich um Rat!

MachtAG schrieb:
Sagt mal ist das eigentlich ne 100% Portierung oder hat man das Spiel auch bissl hübscher gemacht, hab grad ne Werbung gesehen und dachte mir das ist ganz schön 1998

Das Spiel ist nicht nur ein bisschen sondern deutlich hübscher als damals auf dem N64 (zumindest in 2D). Benutze ab und an mal eine alte N64-Komplettlösung mit Bildern drinne und wenn man ein und denselben Ort im Spiel miteinander vergleicht sieht man doch große Unterschiede was Texturschärfe und Details im Allgemeinen angeht. Auch die Charaktere sehen um Welten besser aus (vorallem Link). IMO hat das Spiel gerade optisch einen großen Sprung gemacht, alles andere blieb eher gleich ;)

Naja habs halt auf nen 40" LED gesehen und da muss ich sagen das es nur schärfer aussieht, aber sich halt sonst nichts verändert hat, wäre cool gewesen wenn man alte Spiele auch mal mit ner neueren Engine herstellt.

Bei dem Spiel hat sich, wie schon gesagt, definitiv weitaus mehr verändert, als nur die Schärfe. Die Grafik hat mit dem Ur OoT nur noch bedingt was zu tun.

Naja meiner Meinung nach sieht die Steigerung eher so aus wie Gear of War 1 zu Gears of War 2, aber du tust grad so als ob es ein Grafiksprung von God of War 2 zu God of War 3 wäre.

Ja ich bin einfach noch uneinig, ich meine mein N64 ist noch angeschlossen und daher weiß ich nicht ob es sich lohnt. :D

Wenn du mobil spielen möchtest schon. Ich habe es damals nicht gespielt aber den Vergleichsbildern die so im Netz rumschwirren nach zu urteilen scheint es doch deutlich aufgehübscht zu sein. Inwieweit sowas das Spielerlebnis verändert muss jeder für sich selbst entscheiden.

Google doch mal nach Vergleichsbildern und entscheide dann.

Ich hab gestern abend auch mal entwas gespielt . Den ersten kurzen dungeon und mich dann auf dem weg zum Schloss gemacht .
Ich hatte ja vor etwa 2 Wochen die glorreiche idee nochmal das Original zu spielen , dien versuch brach ich aufgrund akuter Augenkrebsgefahr aber schnell wieder ab :ugly:
Die 3DS Variante sieht viel viel besser aus . Das spiel ist sogar richtig hübsch . Nur mit der Steuerung bin ich irgendwie noch nicht 100% warm geworden . Nach ner Stunde etwa wurds irgendwie leicht unangenehm für meine Hände . Aber daran gewöhne ich mich ja evtl. noch .

Zurück
Oben