Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Gungrave schrieb:
Urgs schrieb:
Der verwaschene Grafiklook des N64 war nun wirklich kein Stilmittel! :D

Das stimmt, aber die Hi-Res Version für den Cube kann sich durchaus sehen lassen.

Was für ne Highres-Version, das Spiel war immernoch Speihässlich :kotz:

Oh ja . Wie schon geschrieben hab ich das vor ~2 Wochen mal wieder getestet ( VC und Gamecube version ) , alter falter . Das ist so unglaublich hässlich , ich habe immernoch Alpträume ! :ugly:
 
Hab jetzt den Schattentempel erledigt und hab jetzt noch den Geistertempel und Ganons Schloss vor mir. Irgendwie ging mir das jetzt fast zu schnell, hab 15 Stunden gezockt. Da merk ich wieder wie wenig Zeit man heutzutage hat, man will ja alles gezockt haben und da bleibt das richtige genießen wie früher irgendwie aus.
Auch wenn es jetzt peinlich wird aber den blöden Gaul hab ich immer noch nicht, beim 2. Rennen hab ich immer verkackt. :motz:
 
Da ich mir darüber bewusst bin, dass nach Oot so schnell kein neuer Stoff für 3DS erscheint, der mich interessieren könnte, lasse ich mir alle Zeit der Welt.
 
... war gerade fischen
144.gif
gleich 51kg beim 2. Auswerfen der Leine :grins: (als Kind natürlich)
 
Urgs schrieb:
Ja, und das genieße ich total. Obwohl ich das Game schon mehrmals gespielt habe. Aber die geballte Ladung an Rätseln und versteckten Items lässt mich immer wieder grübeln. Ich bin bei sowas eh ziemlich vergesslich.

Dito. Und das liebe ich so an Nintendo und Zelda! Klar, ich melde mich oft zu Wort und sage, dass ich nich weiterkomme. Aber, wie du sagst, ich genieße es in vollen Zügen. Man taucht einfach komplett in die Spielwelt ein. Manche Dinge (und Vorhaben) vergisst man...und manche befolgt man. So oder so...man hat immer was zu tun. Das kennt man von "Nicht-Nintendo"-Konsolen gar nicht mehr. Entweder sind Spiele saulinear oder sie klatschen deinen Kopf direkt in die Scheisse, sodass jeder Idiot auf die Lösung kommt. Sry für die Wortwahl, aber so ist es.

Apropos Hilfe:

Wie fange ich nochmal das Huhn auf dem Marktplatz?!

BTW: DAs Zeitreise-Feature ist immer noch genial! Als Kind ist alle sin Ordnung und "Heile Welt"...im Erwachsenenalter ist das meiste zerstört und grausam....ich liebe diesen "Hintergedanken".
 
The perfect Dark schrieb:
Apropos Hilfe:
Wie fange ich nochmal das Huhn auf dem Marktplatz?!

Ich denke mal du meinst die beiden Hühner? Das eine links neben der Mühle und das untere etwas weiter unten. Schnapp dir einfach ein Huhn und geh die Treppen zur Mühle hoch. Dann springst du direkt von der Ecke ab auf die Ecke von dem Zaun am Haus. Ist etwas kniffelig, aber nach 2-3 Versuchen solltest du es packen. Wenn du drüben bist, schmeißt du die Hühner wieder über den Zaun und sammelst alle ein :dhoch:

Hoffe das war einigermaßen verständlich :ugly:
 
Willinator1 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Apropos Hilfe:
Wie fange ich nochmal das Huhn auf dem Marktplatz?!

Ich denke mal du meinst die beiden Hühner? Das eine links neben der Mühle und das untere etwas weiter unten. Schnapp dir einfach ein Huhn und geh die Treppen zur Mühle hoch. Dann springst du direkt von der Ecke ab auf die Ecke von dem Zaun am Haus. Ist etwas kniffelig, aber nach 2-3 Versuchen solltest du es packen. Wenn du drüben bist, schmeißt du die Hühner wieder über den Zaun und sammelst alle ein :dhoch:

Hoffe das war einigermaßen verständlich :ugly:

Danke für den Tipp :D
Ich meinte aber das Huhn auf dem Marktplatz am Schloss :D
 
Wie ist bei euch die Perfomance bzw. die Framerate? Bis auf ein paar Ausnahmen (Eishöhle) lief es immer flüssig außer beim Kampf gegen Ganondorf als er seine Superattacke einsetzte ging der 3DS ganz schön in die Knie.
 
Urgs schrieb:
Ja, und das genieße ich total. Obwohl ich das Game schon mehrmals gespielt habe. Aber die geballte Ladung an Rätseln und versteckten Items lässt mich immer wieder grübeln. Ich bin bei sowas eh ziemlich vergesslich.

Dann empfehle ich dir mal 3d Dot Game Heroes, da musst schön grübeln wenndu vergisst was du eigentlich machen sollst.

Oh man München ist voll zugekleistert mit Zelda Werbung
 
DonCorleone87 schrieb:
Wie ist bei euch die Perfomance bzw. die Framerate? Bis auf ein paar Ausnahmen (Eishöhle) lief es immer flüssig außer beim Kampf gegen Ganondorf als er seine Superattacke einsetzte ging der 3DS ganz schön in die Knie.

War gerade in der Eishöhle. Alles flüssig. Nicht einen Ruckler oder Slowdown im Spiel gehabt.
 
Hab jetzt mal weitergezockt bis link erwachsen wird. Und mir ist wieder klargeworden, ich mag dieses Dungeon im Bauch des Fisches überhaupt nicht. Hat damals genervt und nervt heute immer noch!
 
Der Wassertempel soll ja wohl leichter sein, sprich mehr Hinweise wurden eingebaut, hab ich gelesen.

Ansonsten gehts mir oft so, als hätte ich ein Rätsel-Deja-vu. Ich renne im Kreis, find die Auflösung nicht und denke, fuck, hier biste doch schon damals immer wie bekloppt im Kreis gerannt und hast es nicht gerafft. Z.B. wollte ich bei den Fischköppen die ganzen Fackeln anzünden, die da alle so rumstehen. Und ich kann mich zwar erinnern, dass ich das damals auch ewig nicht geschafft habe, aber was mir dazu fehlt, das hab ich natürlich aus meinem Gedächtnis gelöchst :lol:
 
Ich finde es btw. ganz geil dass sie auch teilweise was geändert haben.
Zbsp gibts jetzt als 2. Belohnung bei den Skultullas einen Gegenstand namens "Shard of Agony" was versteckte Dinge durch Sound anzeigen soll. Ich habe mir auch mal diese Spielhilfe im Spiel angeguckt und das ist auch geil gemacht, wenn auch nur wenig drinsteht. Bei den Masken weiß ich zbsp. kaum nochwas, deswegen hätte ich da schon ganz gerne einen Denkanstoß gehabt.
 
Spoiler dreht sich um ein Gebiet am Anfang wo es viele Steine gibt.

Ich steh grad aufm Schlauch.
Ich bin in der Gargoyle Höhle.

Ich bin ganz unten beim König gewesen den interessiert das aber nicht wirklich mir scheint dass ich da bin. Sagt immer nur er will n Mann sehen.

Dan hätten wir das Thema mim Feuer in der Höhle. Ich komme bis in den zweiten Stock. Aber wie bringe ich das Feuer vom zweiten bis in den dritten Stock?


Generell habich das Gefühl grad irgendwas wichtiges nicht erledigt zu haben.

- Ich kann weder die Blumen pflücken die man mit dem Armband pflücken können soll. Nur wo isn das Armband
- Ich kann keine Bomben kaufen
- Ich denke ich wird den rollenden steinbeisser stoppen können indem ich ihm ne pflanze vor lege aber die kann ich ja nicht pflücken -_-
- Ratlos bin



Spoiler mit allgemeinen Schwachmaten Fragen

Folgende Rätsel in Stuggi Town raff ich grad nicht.

Wie komm ich an den Herzcontainer in der Mühle. In der Stadt die von zeldas Dienerin errichtet wurde.

Wie fange ich alle Hühner ein? Dass ich mit Hühnchen fliegen kann weis ich mittlerweile schon! ( ich bin so KLUK)

Was solln die gruselgrabschänder tour? Das is ne Schatzsuche wa. Aber wo find ich Hinweise wo er graben muss? Oder muss ich das erraten?
Sein Notizbuch hab ich schon gelesen aber so recht nen Reim drauf bekommen hab ich nicht.
 
Zurück
Oben