Oxblood schrieb:Gungrave schrieb:Urgs schrieb:Der verwaschene Grafiklook des N64 war nun wirklich kein Stilmittel!![]()
Das stimmt, aber die Hi-Res Version für den Cube kann sich durchaus sehen lassen.
Was für ne Highres-Version, das Spiel war immernoch Speihässlich![]()
Oh ja . Wie schon geschrieben hab ich das vor ~2 Wochen mal wieder getestet ( VC und Gamecube version ) , alter falter . Das ist so unglaublich hässlich , ich habe immernoch Alpträume !


(als Kind natürlich)
ähhh keine Ahnung