Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war jetzt aber mal wirklich frech.

Ich fand, dass zB bei Pilotwings die Figuren durch den 3-D Effekt so klein werden. Bei Streetfighter war alles gut aber bei PW war mir der Bildschirm zu klein.

The perfect Dark schrieb:
Hab zwar auch große Hände und beim normalen DS damals schon nach ein paar Minuten Krämpfe bekommen, aber beim 3DS hab ich lustigerweise nichtmal welche nach 3 1/2 Stunden.

Keine Ahnung, wieso. Anscheinend findet meine Hand den 3DS komfortabel :D

PS: Nachdem ich nun gesehen habe, WIE genial das Spiel in 2D aussieht, bleibe ich wohl (hauptsächlich) auch dabei.
Das liegt aber nicht daran, dass 3D schlecht ist...nenene..auch das ist fantastisch. Aber ist liegt wohl auch an der Wahrnehmung (oder es ist generell so?), dass 3D einfach "unsauberer" wirkt. Und das nicht nur durch das fehlende AA. Einfach, weil es 3D ist :D

100% fanboynism! :P

Jo :D

OOT hat grafisch nicht mehr viel mit dem N64 Original gemein...wie gesagt, im 2D-Modus sag ich ganz frech: Wii-Niveau. Da stimmt wicked mir auch zu :D

Also ich hab selbst bisher alle Spiele aufm 3DS auch dreidimensional gespielt, ja eigentlich spielen wollen, immerhin sollte DAS ja für mich Kaufgrund #1 sein.

Aber bei Zelda find ich es einfach viel schöner, in 2D zu spielen. Ich bin auch nachwievor der Meinung, dass die Grafik mindestens auf Wii-Niveau ist, für einen Handheld sicher ne tolle Sache. Und da ist bestimmt noch Luft nach oben, ausgereizt ist die Hardware hier bestimmt noch nicht.

Ne, mit der N64 Optik hat dieses OoT nix mehr zu tun. Jetzt versteh ich auch das Fazit der Gamepro und würde es 1:1 unterschreiben:
"Stellt euch vor, ihr habt einen Lieblingsfilm, den ihr nur von einer uralten, abgenudelten VHS-Kassette kennt. Nun seht ihr den Streifen neu abgetastet in HD auf Blu-ray. Wahnsinn! Obwohl ihr den Film in- und auswendig kennt, ist es plötzlich ein völlig neues Erlebnis. Etwa so verhält es sich mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Eines der besten Action-Adventures aller Zeiten ist zurück! Der Titel hat weder an Charme, noch an Reiz verloren und sieht zudem sensationell aus. Wo andere Hersteller lieblose Re-Re-Remakes rausballern, hat Nintendo alles richtig gemacht. Kaufen!"

Juchuuuuu.

Meine Nachbarn waren so nett und haben das Dingens entgegengenommen und
mir vor die Türe gelegt.
3DS hängt schon am Ladegerät.
jetzt nur noch vier Stunden arbeiten und Großeinkauf....*grmpf*
Egal:
Ich hab noch nie Zelda gespielt und freu mich ausserordentlich auf das Game :)

snowman schrieb:
Ich hab noch nie Zelda gespielt ...

AVGN-Ricki1.gif

Findet noch jemand diese Vorbesteller-Tasche ...komisch? Ich hab Angst die geht mir kaputt, wenn ich da den 3DS reinstopfe :ulgy:

Ich hatte da auch was anderes erwartet,ich dachte es wär so ne tasche zum aufklappen mit reissverschluss.
Aber dieses ding sieht so aus wie ne Handyschutzhülle.
Naja sie erfüllt ihren Zweck aber wenn der 3ds drin steckt sieht das nicht unbedingt gut aus.

Hab' mir gerade den Giantbomb QL angeschaut und ich bekomm' langsam ja schon echt Bock auf das Game. Hatte ohnehin geplant vor SS nochmal TP zu zocken, aber OoT macht mich gerade irgendwie mehr an. Ich möchte nur nicht, dass Nintendo so einfach davonkommt und mir ihre Hardware mit einem N64 Remake andreht. :D

Ich hab vor nem Jahr (oder so) nochmal TP angemacht. Aber das ging gar nicht. Das ganze Spieltempo zu Beginn ist grausam. Zäh wie Kaugummi, als würde man in Zeitlupe spielen. Da würde ich eher noch einmal Windwaker zocken! :D

Zurück
Oben