Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

buetchdgpn1z23yhp.jpg

Urgs schrieb:

Der Bart is ja mal richtig geil was würde ich dafür geben so rumlaufen zu können. Geht aber wegen Arbeit nicht. Jeden Tag rasieren ist da Pflicht.

Farbe vom 3DS ist die richtige. :D

Nur beim Spiel haste zuviel bezahlt. ;) (Obwohl das wohl auch das doppelte Wert ist)

Haste mit dem Amazon Preis argumentiert?

Ansonsten gute Entscheidung :grins::dhoch:

EDIT: Amazon hat mein Zelda per UPS versendet :? Post, DHL und Hermes sind mir ja bekannt, aber seit wann versenden die per UPS?

Willinator1 schrieb:
Haste mit dem Amazon Preis argumentiert?

Ansonsten gute Entscheidung :grins::dhoch:

Jau, hab auf amazon hingewiesen. Daraufhin hat er mit dem Chef telefoniert. Nen gebrauchten wollte er mir für 190 oder 185 andrehen. Da hab ich dankend abgelehnt. Man muss aber auch sagen, is ein kleiner Laden.

Hab das Spiel heute im MM für 39€ abgestaubt. Kann man nix sagen...

Jedenfalls habe ich die ersten 15min in 3D gespielt und war auch wirklich begeistert von der Aufmachung und dem Effekt ansich. Als ich dann aber mal in den 2D Modus geschaltet habe, kam mir der Look gleich nochmal viel ruhiger, sauberer und schärfer vor! Das Spiel sieht technisch im 2D Modus wirklich überragend gut aus, kaum Aliasing und knackscharf.

Zum Inhalt brauch ich ja nich viel sagen, OoT halt. Habs vor 12 Jahren zum letzten Mal gespielt :grins:

Zurück
Oben