Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, hab auf amazon hingewiesen. Daraufhin hat er mit dem Chef telefoniert. Nen gebrauchten wollte er mir für 190 oder 185 andrehen. Da hab ich dankend abgelehnt. Man muss aber auch sagen, is ein kleiner Laden.
Hab das Spiel heute im MM für 39€ abgestaubt. Kann man nix sagen...
Jedenfalls habe ich die ersten 15min in 3D gespielt und war auch wirklich begeistert von der Aufmachung und dem Effekt ansich. Als ich dann aber mal in den 2D Modus geschaltet habe, kam mir der Look gleich nochmal viel ruhiger, sauberer und schärfer vor! Das Spiel sieht technisch im 2D Modus wirklich überragend gut aus, kaum Aliasing und knackscharf.
Zum Inhalt brauch ich ja nich viel sagen, OoT halt. Habs vor 12 Jahren zum letzten Mal gespielt