Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geh weiter hin und schau, was es mit dem Drachen auf sich hatHeute auch endlich mal meinen ersten Titanen gelegt. Dann später auf einem verschneiten Berggipfel einen riesigen Drachen gesehen, der einfach nur reglos rumstand.
Heute auch endlich mal meinen ersten Titanen gelegt. Dann später auf einem verschneiten Berggipfel einen riesigen Drachen gesehen, der einfach nur reglos rumstand.
Geh weiter hin und schau, was es mit dem Drachen auf sich hat
Lohnt!
Viel flüssiger geworden.Patch 1.1.1 steht bereit

Ich habe vorhin meinen vierten Titanen erledigt, den bei den Goronen. Auch hier war der Dungeon samt Endgegner eigentlich ein Witz. Somit sticht der Endgegner in der Wüste wirklich mit seinem Schwierigkeitsgrad heraus.
Yep, das nächste Zelda sollte eine Mischung aus den genialen Open Word Elementen von Botw und klassischen Elementen werden. Große Dungeons, erkundbare Höhlen, Spezial Items die neue Bereiche erschließen, klassische Endbosse, haltbare Waffen, richtige musikalische Untermalung...Das fehlt mir irgendwie alles.
Botw mit den Elementen würde das absolute Überspiel werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen