Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knapp 45 Stunden auf der Uhr, 48 Schreine und 2 Titanen hinter mir. Wollte gestern eigetnlich in das Gebiet südlich vom Schloss gehen, aber die Wächter haben mich seeeehr schnell wieder vertrieben :D
Gibts eigentlich noch Ausrüstung, die die Dinger einfacher machen? Oder heißts da halt einfach "git gud"? Ich weiß, dass ich Antike Rüstung bekommen kann (mir fehlen noch die Materialien). Bringt das was? Selbst mit 12 Herzen werd ich momentan fast geonehittet. Und wenn ich versuche, den Laser mit dem Schild zu reflektieren, ist das Schild nach einem Treffer hinüber...

jetzt bin ich jedenfalls im Gebiet im Süden, im dem der Hylia-See liegt. Da fühl ich mich schon wohler :D

Habe heute 4-5 Wächter erledigt.
Mich nervt das die mir,wenn ich den Konter nicht packe,
gleich das Schild aus der Hand Lasern. Oder das manche wild
hin und her Eiern was das treffen des Auges enorm erschwert.

Antike Rüstung ist ganz schön kostspielig wie ich finde.
Und viele antike Reaktor-Kerne werden dafür benötigt.
Ansonsten soll wohl der antike Pfeil gut helfen.
Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich hab nach +65 h gerade mal 2 Dungeons gemacht und habe noch immer 2 Gebiete auf der Karte nicht frei geschaltet.
Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich schon immer ein extrem langsamer Spieler war (was leider wiederum bedeutet, dass ich 90 % aller Spiele nicht durchspiele).

Ich lege auch immer noch großen Wert darauf, dass ich nichts zu dem Spiel sehe oder lese, was mir in irgendeiner Form ein Geheimnis verraten könnte (habe deswegen auch auf den letzten 141 Seiten hier nur mal sporadisch reingelesen).
Dass diese Neugier bei mir immer noch vorhanden ist, ist nach 65 Spielstunden schon ein eindeutiges Qualitätssiegel für das Spiel, finde ich. Genauso wie die Tatsache, dass ich nach so langer Spielzeit eigentlich schon Bock drauf hätte, ein Let`s Play anzusehen und zu verfolgen, wie ein anderer Spieler das Abenteuer erlebt.

Zum Thema Wächter kann ich vielleicht noch beitragen, dass mir gegen diese das Stasismodul im Kampf gute Dienste geleistet hat. Mit dem AUFGEWERTETEN Modul kann man die Wächter für ca. 2 - 3 Sekunden komplett einfrieren. Das macht es dann relativ einfach, sie mit dem Bogen zu treffen. Bei einem Bogen mit Zwei- oder Dreifachschuss und einem Wächterpfeil ist der Kampf dann auch meistens recht schnell vorüber.

Zum Thema Wächter kann ich vielleicht noch beitragen, dass mir gegen diese das Stasismodul im Kampf gute Dienste geleistet hat. Mit dem AUFGEWERTETEN Modul kann man die Wächter für ca. 2 - 3 Sekunden komplett einfrieren. Das macht es dann relativ einfach, sie mit dem Bogen zu treffen. Bei einem Bogen mit Zwei- oder Dreifachschuss und einem Wächterpfeil ist der Kampf dann auch meistens recht schnell vorüber.

Oh! :staun: Warum ist mir das entgangen?

Gern geschehen.
Wenn ich einem einigermaßen begabten Lets-Player für eine Weile zusehen würde, würde ich mich sicher regelmäßig facepalmen und mich fragen "warum ist mir denn das nicht eingefallen".
Das ist ja das Tolle an dem Spiel.

Heute meinen ersten (blauen) Leunen erledigt.UFF! :staun:
Und wenn ich dann sehe wie viel Leunen erledigt werden müssen um das Barbaren-Set zu verstärken....:schreck:

Ebenfalls meine erste Kraftprobe auf schwierig abgeschlossen.
Und zwei unterschiedliche Drachenschuppen erbeutet.
Mit der einen gleich die passende Heldenprüfung absolviert.
Für die andere,vom blauen Drachen, fehlt mir wohl noch die Prüfung.

Jedenfalls sind es jetzt 85 Schreine und 170 Krogs.
Die Tage werde ich dann wohl den letzten Titan bei Gerudo angehen.
Und anschließend mal in die Wüste dort.
Da bin ich nämlich bisher überhaupt noch nicht gewesen.

Keiner mehr hier? :ugly:

So Wüste unsicher gemacht....

Durch den Sandsturm und die letzte Feen Quelle gefunden.
Der Schrein da war mal wieder einer der besseren.
Aber 10.000? :staun: Also erst mal Klunker verkaufen.
Danach war Aufrüsten angesagt.Leider bisher nur 2-3 Teile auf Maximum.

Von da aus gen Westen und kurz vor meinem letzten Titan einen weiteren Schrein gefunden.
Der ist allerdings noch „besetzt". Die Dame möchte einen Drink.

Abschließend von diesem Schrein noch weiter Richtung Westen und dort
dann die Heldenprüfung der sieben Kriegerinnen erledigt.

Mittlerweile habe ich dadurch auch schon drei von diesen Riesen-Würmern gekillt.
Die kann man ja herrlich Easy vereimern.... :p

91 Schreine
ca.180 Krogs
112 Stunden

Mal sehen vielleicht bin ich über Ostern fertig.
Eilig habe ich es aber nicht. :D

50 Stunden auf der Uhr, 98 Krog-Samen, 54 Schreine und 2 Titanen erledigt.
Hab ca. Die Hälfte der Karte aufgedeckt (die komplette Ost-Hälfte) und will heut abend anfangen, die Hyrule-Wälder zu erkunden.

Die 100 Stunden werd ich wohl knacken, während meine Liste an Spielen, die ich noch zocken will, sich maasiv auftürmt, weil Zelda keine anderen Spiele neben sich duldet.

Zurück
Oben