Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wächter sind für mich inzwischen ein Kinderspiel, einfach
mit dem Modul den Wächter einfrieren und dann anständig zuschlagen, nach Bedarf wiederholen und der Wächter ist Geschichte. Plätte jeden Wächter so und verliere im Normalfall nicht mal ein Herz.
Zum Thema Wächter kann ich vielleicht noch beitragen, dass mir gegen diese das Stasismodul im Kampf gute Dienste geleistet hat. Mit dem AUFGEWERTETEN Modul kann man die Wächter für ca. 2 - 3 Sekunden komplett einfrieren. Das macht es dann relativ einfach, sie mit dem Bogen zu treffen. Bei einem Bogen mit Zwei- oder Dreifachschuss und einem Wächterpfeil ist der Kampf dann auch meistens recht schnell vorüber.

Mein bester Kumpel hat mir gestern sein Zelda Spielstand gezeigt. Er meinte er hat alle 120 Dungeons durch. Alle Herzteile und Ganon geplättet. Trotzdem zeigt das Spiel erst 44,9% an. Kann das sein oder was kann man denn da noch groß machen?
Wo genau kann man diese Statistik eigentlich sehen?
Nein. Du startest wieder vor Ganon.Kann man nach der Mainquest eigentlich noch weiterspielen?
Also einen der mir fehlt habe ich durch spoilern wohl jetzt gesehen...
...der sich im Hyrule Schloss befinden soll.
Aber eh muss ich nun wirklich die interaktive IGN Karte für die anderen 2 jeden Millimeter absuchen?![]()
also wird's beim Kumpel wohl an den Krogs liegen? 250 Stück is ja schon ne Menge...Habe jetzt nach etwa 130 Std. alle Erinnerungen & Titanen, ca. 250 Krogs und 119 Schreine. Die letzten zehn Schreine hatte ich nicht mehr ohne Hilfe gefunden. Es schmerzt, aber es scheint sich einem Ende zu nähernDas Schloss ist ja mal genial
Edit: Total genial, wie man immer wieder eine Stelle entdeckt, wo man noch nicht war.
Das mit der Statistik steht auch in meinem Lösungsbuch. Soll wohl auf dem Kartenschirm unten links stehen. Bei der WiiU Version steht da aber was anderes. Eventl. gilt das nur für die Switch-Version? Jedenfalls zählt jeder Fortschritt lt. Lösungsbuch etwa 0,08%. D.h. allein die Krogs machen 72% des Fortschritts aus.
Nein. Du startest wieder vor Ganon.
Hab´s mir im Löser ungefähr angeguckt und dann die Gegend intensiv abgesucht. Ein paar sind wirklich sehr gut versteckt.
wie gesagt: es gibt 900++also wird's beim Kumpel wohl an den Krogs liegen? 250 Stück is ja schon ne Menge...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen