Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hau von den Spinnenteilen einfach immer ein Bein ab. Steht er wieder auf und will schießen, das nächste. Die Kleineren sind auch easy wenn man es mal weiß :)
 
Mit welchem Modul kann man den Wächter einfrieren? Mit dem Eismodul kann ich ja nur auf Wasser Eisblöcke erschaffen. Oder benötige ich dafür ein Upgrade für das Eismodul?
 
"Einfachste". Bei "Effizienteste" würde ich dir recht geben, aber das erfordert schon einiges an Übung.
 
Zum Thema Wächter kann ich vielleicht noch beitragen, dass mir gegen diese das Stasismodul im Kampf gute Dienste geleistet hat. Mit dem AUFGEWERTETEN Modul kann man die Wächter für ca. 2 - 3 Sekunden komplett einfrieren. Das macht es dann relativ einfach, sie mit dem Bogen zu treffen. Bei einem Bogen mit Zwei- oder Dreifachschuss und einem Wächterpfeil ist der Kampf dann auch meistens recht schnell vorüber.
 
Gerade eben nach knapp 100 Stunden Spielzeit Ganon in die ewigen Jagdgründe befördert. Trotzdem hätte ich Lust, die Welt noch weiter zu erkunden. Habe mir jetzt auch selber mal erlaubt, in den Guide zu schauen, den ich mir als Sammlerstück gekauft habe. Alleine beim Durchblättern hab ich so viel entdeckt, was ich bisher noch nicht kenne... Ich denke ich Zelda ist für mich letztendlich doch auch eine glatte 10 von 10.

Werde mich aber nun zwingen, auch mal ein bisschen "Shovel Knight", "Has been Heroes" und "Wonderboy" zu spielen. Also über zu wenig Software kann ich mich überhaupt nicht beklagen.
 
Mein bester Kumpel hat mir gestern sein Zelda Spielstand gezeigt. Er meinte er hat alle 120 Dungeons durch. Alle Herzteile und Ganon geplättet. Trotzdem zeigt das Spiel erst 44,9% an. Kann das sein oder was kann man denn da noch groß machen?
 
Wo genau kann man diese Statistik eigentlich sehen?

Zocke es mittlerweile laut meiner Switch auch schon gute 70 Stunden und es begeistert mich noch immer :D
3 Titanen habe ich schon erledigt, bin jetzt auf dem Weg zu meinem letzten, dem Orni-Titanen. Schreine habe ich erst ca.70 gefunden. Spiele aber auch ohne Lösungsbuch :)

Macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß die Welt zu entdecken, und es gibt eigentlich überall was zu sehen.

Kann man nach der Mainquest eigentlich noch weiterspielen?
 
Bin jetzt bei 130 Stunden und 116 Schreine sind erledigt.
Einen habe ich immer noch offen für den ich die Drachenschuppe von Eldra brauche.
Jetzt bin ich angefixt und will alle 120. Aber wo verdorri sind die letzten drei Schreine? :?
Habe eben mal gespoilert finde sie aber trotzdem nicht.
Das kann ja ein Spaß werden! :O_o:
 
Also einen der mir fehlt habe ich durch spoilern wohl jetzt gesehen...

...der sich im Hyrule Schloss befinden soll.

Aber eh muss ich nun wirklich die interaktive IGN Karte für die anderen 2 jeden Millimeter absuchen? :schreck:
 
Habe jetzt nach etwa 130 Std. alle Erinnerungen & Titanen, ca. 250 Krogs und 119 Schreine. Die letzten zehn Schreine hatte ich nicht mehr ohne Hilfe gefunden. Es schmerzt, aber es scheint sich einem Ende zu nähern :traurig: Das Schloss ist ja mal genial :schock:
Edit: Total genial, wie man immer wieder eine Stelle entdeckt, wo man noch nicht war.

Mein bester Kumpel hat mir gestern sein Zelda Spielstand gezeigt. Er meinte er hat alle 120 Dungeons durch. Alle Herzteile und Ganon geplättet. Trotzdem zeigt das Spiel erst 44,9% an. Kann das sein oder was kann man denn da noch groß machen?

Wo genau kann man diese Statistik eigentlich sehen?

Das mit der Statistik steht auch in meinem Lösungsbuch. Soll wohl auf dem Kartenschirm unten links stehen. Bei der WiiU Version steht da aber was anderes. Eventl. gilt das nur für die Switch-Version? Jedenfalls zählt jeder Fortschritt lt. Lösungsbuch etwa 0,08%. D.h. allein die Krogs machen 72% des Fortschritts aus.

Kann man nach der Mainquest eigentlich noch weiterspielen?
Nein. Du startest wieder vor Ganon.

Also einen der mir fehlt habe ich durch spoilern wohl jetzt gesehen...

...der sich im Hyrule Schloss befinden soll.

Aber eh muss ich nun wirklich die interaktive IGN Karte für die anderen 2 jeden Millimeter absuchen? :schreck:

Hab´s mir im Löser ungefähr angeguckt und dann die Gegend intensiv abgesucht. Ein paar sind wirklich sehr gut versteckt.
 
Es gibt n paar die innerhalb der Felsen / des Berges versteckt sind. Die fand ich mit am schwierigsten zu finden.

Und die, die man erst durch lösen eines Rätsels erscheinen lassen muss ( Auf diesen orange leuchtenden Plattformen) waren auch oft sehr kanckig.
 
Habe jetzt nach etwa 130 Std. alle Erinnerungen & Titanen, ca. 250 Krogs und 119 Schreine. Die letzten zehn Schreine hatte ich nicht mehr ohne Hilfe gefunden. Es schmerzt, aber es scheint sich einem Ende zu nähern :traurig: Das Schloss ist ja mal genial :schock:
Edit: Total genial, wie man immer wieder eine Stelle entdeckt, wo man noch nicht war.





Das mit der Statistik steht auch in meinem Lösungsbuch. Soll wohl auf dem Kartenschirm unten links stehen. Bei der WiiU Version steht da aber was anderes. Eventl. gilt das nur für die Switch-Version? Jedenfalls zählt jeder Fortschritt lt. Lösungsbuch etwa 0,08%. D.h. allein die Krogs machen 72% des Fortschritts aus.


Nein. Du startest wieder vor Ganon.



Hab´s mir im Löser ungefähr angeguckt und dann die Gegend intensiv abgesucht. Ein paar sind wirklich sehr gut versteckt.
also wird's beim Kumpel wohl an den Krogs liegen? 250 Stück is ja schon ne Menge...
 
Die komplette antike Rüstung gekauft,Hyrule Schild gefunden,alle Erinnerungen angesehen
(ja auch die finale) ,120 Schreine erledigt und den Bonus dafür abgeholt.



Ganon mein Lieber...Morgen komme ich dich besuchen! :O_o:
 
Zurück
Oben