Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heißt dann ewig warten bis der Blutmond mal Eintritt?

Ich hänge da auch. :D Angeblich erscheint er schneller, wenn man viele Gegner killt. Mein Gefühl bestätigt diese Theorie. Hatte aber auch das Problem, dass ich nicht schnell genug war. (Edit: Weil ich grade das Riesenpferd gefangen hatte und es noch registrieren wollte ^^). Beim nächsten Mal versuche ich zu Porten, bevor die Cutscene kommt.

Sobald sich der Blutmond ankündigt einfach zum Schrein auf der anderen Seite der Schlucht teleportieren. Von dort dann auf direktem Wege rüber gleiten. Das passt locker von der Zeit her.

Kann das grad nicht überprüfen aber besagter Schrein befindet sich auf der Karte irgendwo rechts unterhalb der Platform. Nicht weit entfernt auf der anderen Seite einer Schlucht o.ä.

So nach knapp 140 Stunden ist es vollbracht!
Der Endkampf war eigentlich nur in der zweiten Phase ein wenig knifflig.

Vorher hatte ich mir noch zwei Leunen-Herzen besorgt um wenigstens zwei
Teile meiner Hylia Rüstung auf Maximum zu haben. Und einer von den
beiden war wesentlich übler zu bekämpfen als Ganon.

Außerdem habe ich tatsächlich im gesamten Spiel nicht einen antiken Pfeil genutzt. :ugly:

Jetzt falle ich aber erst mal in ein tiefes Loch....:traurig:

Habe gestern Titan #4 erlegt. Langsam schleicht sich Wehmut ein. Außer eine Rüstung auf Max zu bringen und das Hyla-Schild zu holen halt mich auch nichts mehr vor Ganon zurück. Gut, hab auch sicher 130h auf der Uhr.

Ach ja, der Blutmondschrein. Den hab ich schon verdrängt. So ein Rotz. Kam ewig nicht und ausgerechnet dann wenn ich übernachte. War natürlich beim Aufwachen wieder zu spät.

Geht mir auch so mit der Wehmut :traurig: Ich will nicht das es endet, aber bin dennoch so gut wie durch.

Das einzige wäre noch Items farmen für die Rüstungen, aber so richtig will ich auch nicht.

Zurück
Oben