60h+
ca. 1/3 der map aufgedeckt (südlicher bereich von wüste bis meer)
derzeit vorbereitungen für den 1. titan
zwischenfazit: nach diesem zelda werde ich keinen anderen 3d teil der serie mehr anrühren.
ich hoffe jedoch, dass, abseits von solchen megaprojekten, weiterhin an der klassischen 2d formel gearbeitet wird. sozusagen eine eigene reihe im zelda-universum. albw war erstklassig und alttp ist eines der prägensten videospiele in meiner hobby-historie.