Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade Horizon Zero Dwan am zocken. Welches Standard OW kost bietet...Was Nintendo mit Breath of the Wild als OW bietet ist so viel besser als all das was die anderne Entwickler machen.
OW sollte entdecken sein , seine eigenen Abenteuer dabei erlebeb. Das Gefühl habe ich bei BOTW gehabt, während ich bei OW von anderen Entwicklern immer nur dieses ABARBEITEN habe - laufe zu Symbol XY und grase da alles ab ..gähn

Hoffentlich lernen die anderne Entwckler von BOTW und merken wie OW gestaltet werden soll - ich will eine Welt entdecken/erforschen und nicht zu hunderte Symbole laufen
 
Yo, das nächsten OPW wird es bei mir auch schwer haben. Wenn es nicht grad GTA VI ist.

@Buktu: Bei mir genau das selbe. Hab jetzt 88 Schreine, Ausdauer to the max,geschätzte 16 Herzen, das Master Schwert, alle Titanen und nahezu voll gelevelte Rüstungen. Hab aber immer noch keine Lust das Spiel zu beenden :O_o:
 
Bin gerade Horizon Zero Dwan am zocken. Welches Standard OW kost bietet...Was Nintendo mit Breath of the Wild als OW bietet ist so viel besser als all das was die anderne Entwickler machen.
OW sollte entdecken sein , seine eigenen Abenteuer dabei erlebeb. Das Gefühl habe ich bei BOTW gehabt, während ich bei OW von anderen Entwicklern immer nur dieses ABARBEITEN habe - laufe zu Symbol XY und grase da alles ab ..gähn

Hoffentlich lernen die anderne Entwckler von BOTW und merken wie OW gestaltet werden soll - ich will eine Welt entdecken/erforschen und nicht zu hunderte Symbole laufen

Das ist gerade mein Problem ich hab Zelda durch, bin bei so 110h Spielzeit und mir fehlen noch 6 Schreine, die Suche ich gerade und verlaufe mich in der Welt und finde immer noch neue Dinge und Gegenden!

Habe mir Horizon gekauft und angefangen zu Spielen, optisch ist das Ding ja wirklich Bombe, aber im Moment packt es mich null, das überladene Hud, die Zielmarker, nicht hinkönnen wo man will. Irgendwie alles Linear und nicht mal das Gras bewegt sich :ugly: (Bis auf das in dem man sich verstecken kann durch alles andere wird geclipt :gerri:
 
So ging es mir bei der EA-ACCESS Version von ME Andromeda. Ich habe mich sofort dabei ertappt, wie ich die Punkte auf der Map abgearbeitet habe.
Bei Zelda regt mich die Landschaft zum Erkunden an und nicht irgendwelche Marker.

Gestern bin ich an einem Fluss vorbeigekommen in dem ein verdächtiger Steinring war. Also wollte ich einen Felsen in die Mitte werfen. Leider war ich nicht stark genug, also habe ich es auf zig Arten versucht, ohne Erfolg. Meine Tochter schaut kurz zu und meint, ich solle doch das Wasser einfrieren und den Fels dann darauf werfen. Tatsächlich ist der dann von der Eissäule in den Felsenring gehüpft. Solche Kleinigkeiten finde ich total genial und regen zum Experimentieren an.
Ich liebe dieses Spiel einfach.
 
Heut im Wald der Krogs zwei der drei Prüfungen abgeschlossen.
Und wie gesagt Maronus will jetzt ne Menge Krogs für den nächsten Waffenslot haben.25! :staun:
Also Krogs gesammelt....weitere Schreine (nur) aktiviert und eben den Turm von Phirone erklommen.
Fehlt noch einer,das Gebiet zwischen den Orni und Gerudo, aber den sehe ich nirgends. :?
 
So Herzen auf 16 und die Ausdauer auf Stufe 2 erhöht.
Zum Wüstenbasar gelatscht,die
Frauenkleider besorgt
und nach Gerudo.
Dort ein Hitze-Stirnband eingesackt.Von da aus dann in Richtung Gerudo Turm und auch den erklommen.

Jetzt werde ich mich wohl die Tage in Gerudo und bei den Orni um die zwei letzten Titanen kümmern.
So ist jedenfalls der Plan.:O_o:
Und danach mal schauen. Gibt ja noch so viel aber will ich das wirklich alles machen? :?
 
Der mit den "Riesenschlägern"? Hat bei mir zum Glück beim ersten Mal geklappt, aber diese Bewegungssteuerung geht mir in den Schreinen nicht wirklich gut von der Hand.
 
Heute während der Mittagspause wieder so einen Alltags/Zelda Moment gehabt :D

hPwUAL7.jpg
 
Heut im Wald der Krogs zwei der drei Prüfungen abgeschlossen.
Und wie gesagt Maronus will jetzt ne Menge Krogs für den nächsten Waffenslot haben.25! :staun:
Also Krogs gesammelt....weitere Schreine (nur) aktiviert und eben den Turm von Phirone erklommen.
Fehlt noch einer,das Gebiet zwischen den Orni und Gerudo, aber den sehe ich nirgends. :?
Falls es der ist den ich meine, dann ist er ganz rechts am rand.
 
Zurück
Oben