Farang
Nutellalöffler
Bin gerade Horizon Zero Dwan am zocken. Welches Standard OW kost bietet...Was Nintendo mit Breath of the Wild als OW bietet ist so viel besser als all das was die anderne Entwickler machen.
OW sollte entdecken sein , seine eigenen Abenteuer dabei erlebeb. Das Gefühl habe ich bei BOTW gehabt, während ich bei OW von anderen Entwicklern immer nur dieses ABARBEITEN habe - laufe zu Symbol XY und grase da alles ab ..gähn
Hoffentlich lernen die anderne Entwckler von BOTW und merken wie OW gestaltet werden soll - ich will eine Welt entdecken/erforschen und nicht zu hunderte Symbole laufen
OW sollte entdecken sein , seine eigenen Abenteuer dabei erlebeb. Das Gefühl habe ich bei BOTW gehabt, während ich bei OW von anderen Entwicklern immer nur dieses ABARBEITEN habe - laufe zu Symbol XY und grase da alles ab ..gähn
Hoffentlich lernen die anderne Entwckler von BOTW und merken wie OW gestaltet werden soll - ich will eine Welt entdecken/erforschen und nicht zu hunderte Symbole laufen
(Bis auf das in dem man sich verstecken kann durch alles andere wird geclipt 



