Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute das
Versteck der Yiga erschlichen und den Donnerhelm besorgt

Danach bin ich den Berg hinauf und einen Schrein in der Olpa Hochebene gefunden.
Der ist allerdings komplett vereist und lacht irgendwie über jede Art von Feuer.
Dachte wenn die Mittagsonne auf ihn fällt vielleicht...Pustekuchen.
Verdammt nochmal! ...:ugly:

Edith....OK eben gelesen, Feuer wirkt angeblich doch. :?

Heute auch endlich mal meinen ersten Titanen gelegt. Dann später auf einem verschneiten Berggipfel einen riesigen Drachen gesehen, der einfach nur reglos rumstand.

105 Schreine erledigt und gestern noch das

Vieh in der Wüste

platt gemacht. Die restlichen Schreine zu finden ist stellenweise ganz schön mühselig. Selbst mit ner Fundortkarte ausm Netz. Gestern locker eine Stunde in den Hebra Gebirgen rumgestiefelt um einen Schrein zu finden. Sensor hat voll ausgeschlagen aber die Suche blieb erfolglos. Das sind dann die Botw Frust Momente.

Naja, wenn alle Schreine auf dem Weg liegen würden, hätte man auch gemeckert. Jetzt sind welche auf dem Weg, welche (leicht oder gut)versteckt und welche an Aufgaben gebunden. Finde es ganz gut gelöst.

Hatte gestern auf der WiiU zwei Bugs; einmal bin ich in einer Mauer verschwunden und grade so wieder raus gekommen, das andere Mal konnte ich auf dem Grund eines Sees ein paar Meter laufen :D

Der Expansion Pass ist übrigens grade für 18€ bei Amazon im Angebot:

Gilt für beide Versionen. Edit: Mal raufklicken, dann sieht man den vergünstigten Preis.

Heute die Schnee-und Sandstiefel vom reisenden Händler in Gerudo besorgt.
Für seine beiden Bilder habe ich mir fast nen Wolf gesucht.:staun:

Anschließend den Schrein des Donner Plateau erledigt.
Das Spiel hat mich da mal kurz auf die Schippe genommen.
Die erste (lila) von vier Kugeln war plötzlich verschwunden!
1x mal zum Turm in der Nähe zurück Beamen schaffte Abhilfe.
Aber auch so habe ich da ganz schön geflucht....Scheiß Regen. :motz:

Und eben noch auf Jotwerde ,die Insel am Rand der Karte im Süd-Westen,den Schrein freigelegt.
Fand ich jetzt nicht so schwer.Den Hinox dort habe ich schön von oben zu gebombt.:O_o:

Vorhin den Schrein auf dieser krabbenförmigen Insel in der Nähe des Todesbergs gemacht.
Wow, der war ja richtig groß und umfangreich :dhoch:

Allgemein fetzt mich das Spiel immer noch bei jeder Session weg. Unfassbar, wie genial das Ding geworden ist. Ich werd einfach nicht müde, dieses vor Geheimnissen strotzdende Hyrule zu entdecken.

Ich habe vorhin meinen vierten Titanen erledigt, den bei den Goronen. Auch hier war der Dungeon samt Endgegner eigentlich ein Witz. Somit sticht der Endgegner in der Wüste wirklich mit seinem Schwierigkeitsgrad heraus.

Ich habe vorhin meinen vierten Titanen erledigt, den bei den Goronen. Auch hier war der Dungeon samt Endgegner eigentlich ein Witz. Somit sticht der Endgegner in der Wüste wirklich mit seinem Schwierigkeitsgrad heraus.

Das Spiel hätte sooo~ geil werden können, wenn man aus den Titanen richtige Zelda Dungeons mit denkwürdigen Bossen gemacht hätte und die Schreine auch optisch etwas variiert hätte.

Yep, das nächste Zelda sollte eine Mischung aus den genialen Open Word Elementen von Botw und klassischen Elementen werden. Große Dungeons, erkundbare Höhlen, Spezial Items die neue Bereiche erschließen, klassische Endbosse, haltbare Waffen, richtige musikalische Untermalung...Das fehlt mir irgendwie alles.

Botw mit den Elementen würde das absolute Überspiel werden.

Yep, das nächste Zelda sollte eine Mischung aus den genialen Open Word Elementen von Botw und klassischen Elementen werden. Große Dungeons, erkundbare Höhlen, Spezial Items die neue Bereiche erschließen, klassische Endbosse, haltbare Waffen, richtige musikalische Untermalung...Das fehlt mir irgendwie alles.

Botw mit den Elementen würde das absolute Überspiel werden.

Absolut. Das Spiel ist ein sehr guter Open World Titel aber den Nachfolger hätte ich gerne wieder mit mehr “Zelda“ versehen.

Zurück
Oben