Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sollte man sich die edelsteine sparen oder kann man die guten gewissens verticken?
kann man generell monstermaterialien verkaufen oder haben die noch nen größeren sinn später? (außer medizin)
oktorokballon zb kann bomben schweben lassen

Hab es durch. Ich hab es durch! Fast 2 Monate nur Zelda gespielt, Wahnsinn! Geiles Ende, aber lahmer Boss. Besonders mit antiken Pfeilen und Schild.

Gestern kurz im Schloss gewesen. Rein, Musik genossen, meinen ersten Leunen gelegt, einen Schrein gefunden, über ein wunderschönes Schild gestolpert und...wieder raus. Ich beende doch jetzt noch nicht dieses Meisterwerk ^^ Aber hey, das Schloss ist richtig geil von der Atmosphäre her :-)

Hätt ich gewusst, wie genial die Fähigkeit ist, die man beim Orni-Titan bekommt, hätt ich den ganz am Anfang gemacht und nicht erst nach über 65 Stunden...
Da macht das Entdecken der Welt gleich doppelt so viel Spaß :)

Hab mich gestern an dem Titanen in der Wüste versucht. Für die Rätsel hab ich EWIG gebraucht und dann auch noch beim Boss versagt. Bin mit der dritten Phase, als er fast immer mit den Blitzen angreift, überhaupt nicht zurechtgekommen :tip:

Keine Blitz-Rüstung oder ein Gericht?

Der Donnerhelm ist übrigens sehr beeindruckend. Der Blitz schlägt weiter ein, passiert aber nix. Sehr cool.

Jop. Futter rein. Zusätzlich genug Futterreserven dabei haben - ich war ungeschickt in dem kampf und habe viele Vorräte verbraucht. Aber das klappt. Ggf versuch ihn mal mit eispfeilen bzw stasismodul kurz festzupinnen, falls das geht. Und dann immer feste drauf.

Der dungeon an sich war aber richtig cool :-)

Ich fand den Boss von allen vier aber auch am schwersten. Dungeon hat mir auch am wenigstens gefallen. Und die Dungeonmusik war mega nervig.

Gut dass ich da zielgerichtet als erstes hin gelaufen bin :O_o:

Dieser Boss ist nicht nur der schwerste, ich fand den Kampf auch Unfair.
Mit Taktik ist da nicht viel wenn der wie vom „Blitz" getroffen
durch die Gegend beamt. Hier versagt mMn leider auch die Kamera.
Irgendwann habe ich es dann geschafft ihm einen seiner Blöcke an die Birne zu werfen....:ugly:

Wenn man keine Blitzrüstung hat könnte es vielleicht auch helfen sich im Gerudo Laden
Blitz Ohrringe zu kaufen. Ich habe sie allerdings nie gebraucht.:O_o:

Bin durch, Ganon ist Geschichte :)

So geil wie das Schloss auch ist, der Endkampf war nur durchschnittlich, leider ohne Besonderheiten.

Habe alle Titanen, alle Erinnerungen, alle Schreine, alle Nebenquests (die ich auf meinem Weg fand), 272 Krogs und mind. die Antike Rüstung auf volle Pulle (Kopfteil nur 3/4). Dazu das Hylia-Schild, Zeldas Gaul und dieses Riesenpferd. :D Das alles in 160 Stunden.

Fazit: Mein Spiel der letzten Jahre. Unfassbar gut :liebe:

Jetzt wollte ich im Screenshot-Thread noch ein paar Shots posten, doch was sehe ich im Miiverse:

Zelda.JPG

:D:|:heul:

So, Wüstentitan geschafft, damit feuern alle vier Titanen auf das Schloss.

War der beste Titan und auch der beste und fordernste Bossfight.
Nur die Stealthmission, die man in derVorbereitungs-Questline machen muss, kommt geradewegs aus der Hölle. Schrecklich, da das Gameplay, UI und Steuerung des Spiels Null auf Stealth in engen Räumen ausgelegt ist.
Zum Glück wars schnell vorbei.

Erste Infos zum 1. DLC
http://zelda.com/breath-of-the-wild/news/expansion-pass-dlc-pack-1-detailed/

Whether you have completed The Legend of Zelda: Breath of the Wild or you are playing it for the first time, the Expansion Pass adds fresh content to your adventure. The first DLC pack of the Expansion Pass will be available this summer. Here's a peek at what will be included.

Trial of the Sword
When you get to a certain sacred location, you can take on the new "Trial of the Sword" challenge. Face an onslaught of enemies, one wave after another. Link starts the challenge without any equipment or weapons. When all the enemies in a room are defeated, Link proceeds to the next. Clear all the trials (about 45 rooms in total), and the true power of the Master Sword awakens.

Hero's Path Mode
This new map feature shows the path Link has walked through Hyrule from the last 200 hours of gameplay. Use the time tracker bar to see where you've spent the most time and where you have yet to explore. There's bound to be more adventures and maybe a shrine or two on the road less traveled.

Hard Mode
In Hard Mode, enemies gradually regain health, so take them out as quickly as possible. All enemies are also powered up by one level. For example, Red Bokoblins in Normal mode are now Blue Bokoblins. Enemies can also have higher maximum levels than they would in Normal mode. Look up, and you may also find enemies and treasure chests in the sky!

Travel Medallion
Somewhere in the world, there is a chest with a Travel Medallion inside. When you use this, you can register your current location as a fast travel point on the map. You can only register one location using the Travel Medallion.

More Armor
There are 8 treasure chests placed around Hyrule containing armor themed after previous The Legend of Zelda titles. Watch for tips as to the whereabouts of these chests as you travel around Hyrule.

Korok Mask
The Korok Mask is also hidden in a treasure chest somewhere in the world. While wearing this mask, it shakes whenever Link is near a hidden Korok location. There are 900 Koroks hiding in Hyrule, so this should help you discover quite a few of them.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben