G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Einfach spiel nach Update prüfen. Installiert er dann automatisch (Switch Version)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45 Wellen unterteilt in 3 Schwierigkeitsgrade. Wenn du den ersten beendest bekommst du einen Checkpoint. Bis dahin ist alles knallhart Survival. Wer stirbt fängt von vorne an.
Fragen zu der Switch Version am besten DOCKING
1) Schaut sie besser aus als die wii u Version?
2) Ist sie flüssiger als die wiiu version (Dockingg)
3) Nutzt es HD Rumble ?
Bin am überlegen es mir nochmal zu kaufen fals ich mich entscheide doch ne switch zu holen
Ok, war im Nachhinein nicht so schlimm, wie ich zuerst dachte, aber der erste Eindruck war heftig 
Egal, ob ich so einen Gobil Stützpunkt erledige, oder einen Schrein, oder einen Korok Seed finde, oder eine Nebenquest abschließe. Ich finde das alles sehr kleinteilig und irgendwie wenig befriedigend?
Bin ungefähr bei gleicher Spielzeit angekommen, die ganzen Traumwertungen kann ich bisher auch noch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn mir das Spiel sehr viel Spaß macht. Die Welt ist bisher einfach ziemlich öde, dazu diese nervigen Roboter mit ihren Lasern. Mir fehlen irgendwie die Dörfer oder Plätze, die einem in Erinnerung bleiben. Bei Ocarina of Time könnte ich da zig Locations aufzählen. Aber wie gesagt, bin gerade erst vom Plateau runter, bin noch guter Hoffnung, dass sich noch einiges tut.Ich bin jetzt ungefähr 6 Stunden im Spiel; auf jeden Fall noch sehr am Anfang, vor allem hinsichtlich der Tutorial-artigen Schreine, die noch gelegentlich auftauchen. Und ich finde das Spiel gut, aber gepackt hat es mich noch nicht. Ich weiß, dass es auf Grund des völlig neuen Spielaufbaus Einigen so ging, aber ich bin mir unsicher, ob ich momentan einfach "falsch" spiele oder ob sich da irgendwann automatisch ein Flow einstellt sobald ich mich auf diesen neuen Spielaufbau eingestellt habe. Zur Zeit raffe ich einfach nicht so richtig, warum ich so ziemlich alles in dem Spiel mache?Egal, ob ich so einen Gobil Stützpunkt erledige, oder einen Schrein, oder einen Korok Seed finde, oder eine Nebenquest abschließe. Ich finde das alles sehr kleinteilig und irgendwie wenig befriedigend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen