Spiele es momentan auch wieder. Wollte eigentlich die Schwert Prüfung machen aber das ist mir dann doch zu frustig.
Vor allem das man nichtmal speichern kann, ne dafür ist mir die Belohnung dann auch zu gering wenn ich ehrlich bin.
Bin jetzt wieder damit beschäftigt die Welt zu erkunden und man entdeckt immer wieder Orte an denen man noch nie war, bzw dachte man hätte dort schon alles gesehen. Das einzige was ich mittlerweile etwas schade finde, ist es das man am Ende dann meist doch nur einen weiteren Schrein entdeckt. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Schreine aber irgendwann hat man sich dran satt gesehen. Da wäre doch mehr drin gewesen.
Als Beispiel, gestern am Ende der Schlucht den vergessenen Tempel entdeckt. Überall Steinsäulen, Reste eines Torbogen etc. Musste eine Wand hochklettern um in den Tempel zu kommen. Innen dann überall noch aktive Wächter. Nachdem ich alle erledigt hatte kam ich in den letzten Abschnitt und das einzige was ich finde ist ein weiterer Schrein
Vor allem das man nichtmal speichern kann, ne dafür ist mir die Belohnung dann auch zu gering wenn ich ehrlich bin.
Bin jetzt wieder damit beschäftigt die Welt zu erkunden und man entdeckt immer wieder Orte an denen man noch nie war, bzw dachte man hätte dort schon alles gesehen. Das einzige was ich mittlerweile etwas schade finde, ist es das man am Ende dann meist doch nur einen weiteren Schrein entdeckt. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Schreine aber irgendwann hat man sich dran satt gesehen. Da wäre doch mehr drin gewesen.
Als Beispiel, gestern am Ende der Schlucht den vergessenen Tempel entdeckt. Überall Steinsäulen, Reste eines Torbogen etc. Musste eine Wand hochklettern um in den Tempel zu kommen. Innen dann überall noch aktive Wächter. Nachdem ich alle erledigt hatte kam ich in den letzten Abschnitt und das einzige was ich finde ist ein weiterer Schrein

