Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele es momentan auch wieder. Wollte eigentlich die Schwert Prüfung machen aber das ist mir dann doch zu frustig.
Vor allem das man nichtmal speichern kann, ne dafür ist mir die Belohnung dann auch zu gering wenn ich ehrlich bin.

Bin jetzt wieder damit beschäftigt die Welt zu erkunden und man entdeckt immer wieder Orte an denen man noch nie war, bzw dachte man hätte dort schon alles gesehen. Das einzige was ich mittlerweile etwas schade finde, ist es das man am Ende dann meist doch nur einen weiteren Schrein entdeckt. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Schreine aber irgendwann hat man sich dran satt gesehen. Da wäre doch mehr drin gewesen.

Als Beispiel, gestern am Ende der Schlucht den vergessenen Tempel entdeckt. Überall Steinsäulen, Reste eines Torbogen etc. Musste eine Wand hochklettern um in den Tempel zu kommen. Innen dann überall noch aktive Wächter. Nachdem ich alle erledigt hatte kam ich in den letzten Abschnitt und das einzige was ich finde ist ein weiterer Schrein :(

Zelda: Breath of the Wild: Zweite Erweiterung weiterhin 2017

27.10.17 - Nintendo wird die zweite Erweiterung zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) weiterhin 2017 auf den Markt bringen. Das hat Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, gegenüber Kotaku bestätigt.
CLICK (Kotaku: "Zelda: Breath of The Wild's Second Expansion Is Still On Track For This Year, Nintendo Says")

Quelle: www.gamefront.de

miyamoto_laughs_2lxp3x.gif

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Explorer's Edition angekündigt

02.11.17 - Nintendo gibt bekannt, dass die The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Explorer's Edition am 23.11.17 in den USA auf den Markt kommen wird.

Das Set kostet USD 59,99 und besteht aus:

- Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
- Buch "Explorer's Guide" mit Infos zur Spielwelt (100 Seiten)
- Doppelseitige Karte der Spielwelt
CLICK (BusinessWire: "CORRECTING and REPLACING Nintendo Turns Black Friday into Legendary Friday")

Quelle: www.gamefront.de

Braucht man Krog-Samen noch für irgendwas anderes außer die Taschen-Upgrades? Oder kann ich die ruhig alle immer ausgeben?

Zurück
Oben