Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloody Nightmare Imagery Teases the World of ‘The Evil Within 2’
http://bloody-disgusting.com/video-...nightmare-imagery-teases-world-evil-within-2/

eww.gif

w1.gif

w2.gif

w3.gif

w4.png

Was freue ich mich auf dieses Game...
Trotz der miesen Steuerung und Performance (PS4) hatte ich sehr viel Spaß mit dem ersten Teil,
auch wenn mir der Action-Anteil viel zu groß war. Steuerung und Grafik sollen im zweiten Teil deutlich verbessert sein.

Ich habe auch gerade zum ersten Mal von der offenen Spielwelt gelesen und bin schon sehr gespannt, wie das letztlich implentiert sein wird. Lineare Abschnitte / Levels soll es ja trotzdem geben.

4 Players hat ein nettes Video zu der Spielwelt im Artikel:
http://www.4players.de/4players.php...Vorschau/38626/82742/0/The_Evil_Within_2.html

Ich hab das eher so verstanden, dass jedes Kapitel aus einem großen (freien) Abschnitt besteht und gleichzeitig als Hub für die Levels fungieren soll.

Zudem stimmt mich der aufgestellte Vergleich der Entwickler optimistisch:
"Wenn The Evil Within eher an Resident Evil 4 als an Resident Evil (1) angelehnt war, dann ist The Evil Within 2 eher mit Resident Evil (1) als mit Resident Evil 4 verwandt."

Hört sich doch ganz gut an!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wirds gezeigt im zweiten Teil des Videos.

Anhang anzeigen 69251

Edit:
Auf das was Entwickler sagen geb ich eh nix. Erst Recht nicht irgendwelche Vergleiche.

Es sieht zumindest immer noch sehr geil aus. Erinnert beim bisherigen Material bisher glücklicherweise nicht an die Checklistenwelten der Konkurrenz.

Vorbestellt ist es jedenfalls schon.

Irgendwo zwischen drin gibts ne Onscreen Anzeige

Blabla 1/11

:D

Werd das dann einfach sub20€ bei CDkeys kaufen irgendwann.