Multi Rage 2

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 11. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 14.05.19
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.486
    Zustimmungen:
    41.533
    Rag-2.jpg
    Entwickler: Avalanche Studios & id Software
    Publisher: Bethesda
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 2019
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    Marulez, superschaf, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  2. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    hatte mit dem ersten RAGE einen heiden spaß, ich hoffe nur das an den RAGE 2 "leaks" wirklich was dran ist und Bethesda uns nicht einfach nur trollt... :O_o:
     
    superschaf, Fuchs und Zerfikka gefällt das.
  3. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    8.165
    Es war schon ganz gut aber ich kann mich praktisch null an das Game erinnern. Ist echt wie so ein kleiner schwarzer Fleck.
    Ich weiß das ich es gezockt haben und das ich es nicht schlecht empfand aber sonst ... ob das ein gutes Fazit für ein Game sein sollte?
     
    DoK gefällt das.
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.071
    Zustimmungen:
    8.134
    Rage war grafisch ein Brett mit tollen Shootouts, hoffentlich kommt ein zweiter Teil.
     
  5. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    7.237
    Geht mir genauso :lol:
    Wollte gestern was dazu schreiben, aber wusste einfach nicht was ...
    Kann mich erinnern, dass mir das Game Spaß gemacht hat, das war es dann aber schon :ugly:
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.840
    Zustimmungen:
    9.544
    Das Spiel hatte einen sehr schlechten Ruf deswegen hab ich es erst Jahre nach Release gespielt. War dann aber doch positiv überrascht. Das ballern war schon geil aber das Autofahren hätten sie weglassen können.
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    13.057
    Fand das Spiel damals richtig geil.
    Ja selbst die Mini-Auto-Open World mit dem Mad Max Setting.
    Bis auf das letzte Level und das Ende....denn das war leider gar nix.
     
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.878
    Zustimmungen:
    20.170
    Rage war schon cool. Hab es zwar, wenn ich mich recht erinnere, nicht durchgespielt, verbinde aber trotzdem gute Erinnerungen damit. Würde mich auch mehr interessieren als etwa ein Doom 2.
     
    Fuchs, Zerfikka und superschaf gefällt das.
  9. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    7.237
    Och, zu einem Doom 2 würd ich auch nicht nein sagen.
    Nichts Halbgares, keine Sonderzutaten, einfach reines Dauerballern für die Seele mit viel Blut :D
     
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.886
    Zustimmungen:
    76.361
    Doom hab ich gerade beendet, war nett aber davon brauche ich keinen 2. Teil. Dieses seelenlose Arena Gameplay wirkte wie ein MP Game im SP Gewand. Zum Ende hin fand ich das schon leicht nervig und langweilig, da wäre mir ein Rage 2 auch viel lieber.
     
    RPS., MiXeR und Fuchs gefällt das.
  11. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    3.446
    wäre toll, fand rage klasse. das setting, das leichte rollenspiel teil, die Animationen der gegner. Hat mir tierisch spass gemacht. genauso wie mad max, auch das hatte ja keinen tollen ruf.
     
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.486
    Zustimmungen:
    41.533
     
    Fuchs und WaldGespenst gefällt das.
  13. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    987
    Habe den ersten Teil geliebt. Damals 2011 rauf und runter gespielt. Doom, Wolfenstein 1+2 und jetzt Rage 2... Vor allem dank Bethesda gibts auch in dieser Generation tolle Singleplayerspiele.

     
    Fuchs gefällt das.
  14. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.242
    Zustimmungen:
    26.180
    Reveal, wie vermutet, morgen:

     
    DoK, Para, Hobiologe und 2 anderen gefällt das.
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.065
    Zustimmungen:
    51.797
    Wäre cool wenn wir trotzdem noch in den Genuss von Doom 2 zur E3 kommen würden. Rage können ja auch andere machen.
     
    DoK gefällt das.
  16. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.242
    Zustimmungen:
    26.180
    Erster Leak:



    [​IMG]
     
  17. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    7.237
    Dieses Video ist nicht verfügbar :heul:
     
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.242
    Zustimmungen:
    26.180
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.486
    Zustimmungen:
    41.533
    eh.. befürchte schon das sie uns nur diesen live action teaser geben und den rest sich für die e3 aufsparen.

    würde mich auch stark wundern, wenn id an rage 2 statt doom 2 arbeiten.

    hätte ja echt bock auf rage 2, wenn es von arkane kommen würde. :D
     
  20. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.293
    Zustimmungen:
    34.663
    Arkane kriegt aber imo kein wirklich fettes Waffenfeeling hin. Das kann nur id. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.