Multi Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Dr.Para, 18. März 2019.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.129
    Zustimmungen:
    19.882
    Gab es auf der E3 eigentlich noch ein längeres Interview mit Brian, ich find da nix.
    Oder kommt da noch was, läuft ja noch bis morgen die E3 ?
     
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.129
    Zustimmungen:
    19.882
    Ich hab mir jetzt das 20 Minuten Gameplay Video angeschaut....
    Ok ich könnte jetzt drumherum reden aber so bin ich nicht, also die Animationen sind ein Graus.
    Das geht nicht, das Kampfsystem war auch Grütze.
    Wahrscheinlich haben sie den Charakter im God Modus gesetzt zwecks Vorführung, weil auf die Art wäre er in Bloodlines 1 drei mal gestorben.
    Dann hat er das Ziel besiegt und das Spiel geht in die Zwischensequenz obwohl da im Hintergrund noch einer stand der mit der Uzi ballert, der ist dann auch nachher weg.
    Sorry Jungs da bin ich zu ehrlich entweder die vertagen das aufs 3.Quartal 2020 und arbeiten noch mal an den Animationen oder die holen sich eine 70er Wertung ab und das Spiel geht genauso unter wie Bloodlines.
     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    mhm, aber da kam wohl jemand auch nicht mit dem pad klar. war jedenfalls grausig gespielt von der person. erinnert an das preview doom video von polygon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.